AFA AG Berlin

AFA AG Erfahrungen

Sie möchten wissen, welche Erfahrungen unsere Kunden gemacht haben? Hier berichten einige unserer Berliner Kunden über ihre Erfahrungen mit der AFA AG.

Gerne können Sie uns auch ihre Erfahrungen unter dem Reiter "Erfahrungen mitteilen" zusenden.

erfahrungen-video.jpg
Erfahrungsbericht von Jennifer, Berlin 30

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich abgesichert durch die AFA AG. Mein Berater, Herr Florian Kliemand (AFA Berlin Lichtenberg), hat mich super beraten und vor allem für mich sehr verständlich erklärt. Themen wie Altersvorsorge oder BU-Versicherungen bin ich gegenüber immer etwas skeptisch gewesen - mein Vertrauen habt ihr. Ich wurde sehr freundlich beraten und werde seit einigen Jahren zuverlässig betreut.

Erfahrungsbericht von Bianka aus berlin 22

Ich hatte auf möllendorfstraße ein Beratungsgespräch mit Eduard Pies sehr nett, professionell und hilfreich kann wirklich nur empfehlen mir hat es viel geholfen :)

Erfahrungsbericht von Andreas Pahl, Berlin 25 Jahre alt

Ich wurde in der Agentur Neumann beraten die sich in der Möllendorfstr. 44 befindet! Wurde da sehr gut beraten von Eric Nikolov und Eduard Pies kann die beiden nur weiter empfehlen. Hab mich selbst gut versichert, bin auch mit den Leistungen und Produkten sehr zufrieden!

Erfahrungsbericht von Schulze, Berlin, 27

Es gibt für mich momentan keine einfachere Lösung als das Afa-Team in Berlin Lichtenberg. Herr Florian Kliemand macht auch treffen trotz geringer Zeit und vielen Außenterminen möglich und ist dabei sehr flexibel in sachen orten. Des weiteren muss ich sagen das ich mich bei dem Thema Finanzen bei Ihm in sicheren Händen fühle was bei den vorherigen Unternehmen nicht so war. Egal was ist man ist hab ich das Gefühl wird immer sofort nach der Besten Lösung gesucht und man steht nicht alleine da. Ich bedanke mich für diese super Zusammenarbeit und hoffe das es in Zukunft weiter so läuft.

Erfahrungsbericht von Oliver L, Berlin, 26

Hallo, ich wurde von Florian Kliemand in der AFA Finiale in Berlin Lichtenberg beraten und ich habe mich zum ersten Mal wirklich gut beraten gefühlt. Ich hatte bereits einige andere Unternehmen, die mich aber, wie ich jetzt weiß, eher schlecht als recht beraten haben. Zum ersten Mal wurden meine Verträge auseinander genommen und die Einzelheiten aufgelistet, so dass ein Vergleich wesentlich einfacher viel. Außerdem wurde ich bestens über Lücken in meinen Verträgen aufgeklärt, die mir woanders einfach unterschlagen wurden. Außerdem wurden mir viele wissenwerte Dinge über die richtigen Deckungssummen und vieles vieles weiteres erklärt. Die Beratung war eine Bereichung, was andere verschweigen wird hier einfach offen gelegt! Ich kann jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen, ihr werdet es nicht bereuen!

Erfahrungsbericht von Pfeifer Anne Falkensee 23

Ich bin super zufrieden mit dem Beratung von Herrn Florian Kliemand AFA Berlin Lichtenberg. Sehr schnelles Handeln bei Problem oder bei Fragen. Einfach nur super Arbeit.

Erfahrungsbericht von Andrea,Potsdam 28

Ich War durch die Beratung bei der AFA sehr überrascht. Ich wurde in Lichtenberg von Florian Kliemand beraten, welcher mir von Freunden empfohlen wurde. Es War das erste Beratungsgespräch in dem es nicht hieß alles was ich habe ist schlecht. So lief es bei den anderen immer ab. Ich fand die ganzheitliche Beratung super aufgebaut, so daß man auch gut folgen konnte wenn sich nicht so gut mit der Thematik auskennt. Ich bin mit der Beratung so zufrieden gewesen, das ich die Beratung auch ruhigen Gewissens meinen Eltern weiter empfohlen habe.

Erfahrungsbericht von Daniel Steinhorst Berlin 25

Ich bin sehr zufrieden mit der AFA in der Möllendorfstr.44. Dort berieten mich Eduard Pies und Eric Nikolov rund um meine Versicherungen die teils etwas mangelhaft waren. Auch meiner Mom haben die beiden stark geholfen. Deshalb VIELEN DANK sie wäre ohne euch im Rentenalter verschuldet. Ihr seit Top!

Erfahrungsbericht von Marina Kiseleva 34, Altlandsberg

Ich wurde von Herr Eduard Pies, Möllendorfstrasse 44, beraten. Ich bin sehr sehr zufrieden , alles einfach, deutlich und schnell. Alles Gute .Vielen Dank.

Erfahrungsbericht von Maria, Berlin, 26

Ich wurde von Herrn Oliver Möller, Möllendorffstraße 44, beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da ich in ihn einen ständigen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechspartner gefunden habe. Er hat mir durch seine kompetente Beratung Zweifel und Skepzis genommen. Alle meine Frage werden mir verständlich und geduldig beantwortet. Ich habe eine vielfältige Auswahl an Angeboten für mich in Frage kommender Versicherungen erhalten. Gemeinsam haben wir so für mich passende Versicherungen abgeschlossen. Eine Beratung bei Herrn Möller kann ich nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Daniel + Jule / 30J + 26J

Hallo, wir hatten die Ehre von S. Neumann und B. Schulz gleichzeitig beraten zu werden. Auch wenn ich dem Thema Versicherungen in Verbindung mit Vertretern immer sehr skeptisch gegenüber stehe, war ich doch sehr zufrieden mit der Beratung. Man konnte zusammen doch noch Defizite aufdecken, obwohl man sich schon sicher war richtig versichert zu sein. Einen unverbindlichen Check kann ich jedem nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von Maik, Berlin 34

Meine Frau und ich wurden von Frau Schulze aus der AFA Agentur -Möllendorferstr.44 beraten. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Sina und Markus, 30

Wir wurden durch die AFA Agentur Berlin Möllendorffstr., unsere Beraterin war Frau Beatrice Schulz beraten. Sie hat uns auf Dinge hingewiesen von denen wir vorher keine Ahnung hatten. Sie war stets sehr freundlich und kompetent. Wenn wir Fragen haben, dann steht sie uns jederzeit zur Seite. Wir hoffen weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit. MfG

Erfahrungsbericht von Karolina Berlin 28

Ich fühlte mich durch Herrn Jerome Malanowski (AFA Oranienburg) sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle Fragen ausführlich und mit sehr viel Geduld beantwortet. Wenn man keine Ahnung hat von den verschiedenen Produkten ist es schwer Vertrauen zu fassen und das richtige Produkt für einen zu finden, doch Herr Malanowski hat es geschafft eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, mit seinem emphatischen einwirken mich vollkommen zufrieden zu stellen.

Erfahrungsbericht von admin

... bei der von frau Beatrice Schulz durchgefühtten Beratung in der AFA-AG Berlin/ Möllendorfstrasse wurde ich genauestens über die Vielfalt der für mich möglichen Auto- Versicherungstarife informiert. Sie half mir, den genau auf meine Bedürfnisse zuggeschnittenen Tarif auszuwählen. Ich bin seit Anfang an vor der AFA-AG überzeugt uund mit der fachlich mich überzeugenden Beratung durch Fau B.Schulz zufrieden!!!! Mit Frau Schulz haben Sie meiner Meinung nach ein " echtes Schnäppchen gemacht !! MfG

Erfahrungsbericht von Anne, Berlin, 30

Mein Berater in der AFA Agentur ( Möllendorffstr. 44) ist Herr Peter Kramm. Alles ging so einfach. Ein Anruf, ein Gespräch mit allen Wünschen, ein neuer Termin mit Rundum-Versorgung. Angebote, Erklärung zu jeder einzelnen Versicherung inklusive. Man Verlässt das Büro mit einem Lächeln statt vieler Fragezeichen! Bin durchweg zufrieden weil hier auch auf meine Bedürfnisse eingegangen wird, statt "nur" Verträge zu schließen! Danke nochmal :)

Erfahrungsbericht von Johannes Müller Berlin 25

Ich hatte meine Beratung in der Möllendorffstr. 44, betreut werde ich durch Florian Kliemand und Daniel Arndt. Die Beiden Überraschten mich durch gute Beratung und echt guten Produkten. Meine Anfängliche Skepsis ist schnell verflogen und ich kann nur sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei der AFA .

Erfahrungsbericht von Sandra, Velten, 31

Meine Beratung durch Frau Beatrice Schulz in der AFA Agentur Berlin Möllendorffstraße war sehr umfangreich und ich bin äußerst zufrieden mit der Art wie Frau Schulz mich beraten hat. Ich habe in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht und daher hat es mich sehr gefreut eine so fähige, freundliche und außerordentlich bemühte Beraterin gefunden zu haben.

Erfahrungsbericht von Angelo, Velten, 31

Die Beratung in der AFA Agentur Möllendorffstr. war äußerst aufschlussreich. Die Beratung durch Beatrice Schulz war für mich sehr wichtig und ich bin wirklich zufrieden damit. Frau Schulz hat sich sehr bemüht mir alle Fragen zu beantworten und hat auch weitaus mehr gemacht, als ich es von anderen Beratern in der Vergangenheit gewohnt bin.

Erfahrungsbericht von Patricia und Marc Hennigsdorf 19, 24

Wir hatten unsere Beratung in der Afa Agentur Möllendorffstr.44 unsere Beraterin ist Beatrice Schulz. Wir dachten zuvor wir sind sehr gut beraten worden aber Frau Beatrice Schulz belehrte uns eines besseren und hat sich Zeit genommen uns zu erklären was überhaupt in unsere Verträger drinne stand. Ihr Auftreten ist sehr kompetent und sie ist immer freundlich. Dazu wenn wir sie brauchen oder ein Problem haben ist sie immer für uns erreichbar und lässt uns nicht im Stich. Da fühlt man sich bei ihr sicher und gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht von Christin, Hennigsdorf, 27 Jahre

ich hatte meine Beratung über die AFA Agentur Berlin Möllendorffstr.! Bei mir war Beatrice Schulz. Ich hab mich bei ihr sicher gefühlt und sie hat all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alles hat super geklappt bei dem Wechsel meiner Krankenkasse. Ich werde mich auch in Zukunft mit Fragen an Frau Schulz wenden.

Erfahrungsbericht von Sabrina, Berlin, 23

ich hatte meine Beratung in der Möllendorffstr. 44, betreut werde ich durch Florian Kliemand und Daniel Arndt. Mein anfängliche Skepzis wurde durch das offene Gespräch und die ehrlichen und exakten Ausführungen relativ schnell aufgelöst. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und geklärt. Ich fühle mich durch die beiden bestens beraten und kann sowohl Herrn Kliemand, als auch Herrn Arndt als Berater dringend empfehlen.

Erfahrungsbericht von Sandra Berlin 40 Jahre

Ich und mein Mann haben in Herrn Peter Kramm (aus der Agentur Berlin Möllendorfstr) einen super Berater und Ansprechpartner gefunden. Angefangen vom Erstbesuch bis hin zu neuen, für uns finanziell lukrativen Verträgen mit mehr Vorteilen für uns hat er uns toll beraten. Er hat uns verschiedenste Möglichkeit aufgezeigt und immer unsere Interessen gewart und eingebunden. vielen Dank

Erfahrungsbericht von Sarah, Berlin, 26

Mein Mann und ich würden in der Möllendorfstraße 44 von Herrn Arndt und Herrn Kliemand beraten. Noch nie wurde uns ein so komplexes Thema so einfach und dennoch genau erklärt. Wir fühlten uns super beraten und können die beiden nur wärmstens empfehlen.

Erfahrungsbericht von Felix B

Durch einen Zufall habe ich von der AFA AG Berlin, Möllendorfstraße erfahren. Auf Grund der kurzen Konzeptbeschreibung des Unternehmens, habe ich mich dazu entschlossen in diese vertrauensvollen Hände zu begeben. So wurde ich sehr kompetent durch Sascha Neumann und Beatrice Schulz beraten. Sie stehen jeder Zeit für Fragen und Probleme zur Verfügung. Nichts ist unmöglich, das war sofort merkbar. Stets wird man aufs Neue gut und erhlich beraten. Immer wieder werden die günstigsten Angebote hervorgeholt. Hier will keiner abzocken, das Kundenwohl steht an oberster Stelle. Ich sage tausend Dank für alles was Ihr bis jetzt getan habt, ich bin gern Kunde und werde euch jederzeit Weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Sandy Brätsch, Berlin, 38 Jahre

Ich habe die AFA vor ca 7 Jahren durch eine Empfehlung einer Bekannten kennengelernt. Damals brauchte ich unbedingt Hilfe in Sachen Versicherungen. Mein Berater Sascha Neumann aus der AFA Agentur Berlin Möllendorffstr. war und ist immer für mich da, sogar Sonntags. Er sah sich alles an und am Ende Sparte ich ne Menge Geld durch seine Hilfe. Ich bin mehr als zufrieden mit der AFA und habe meinem Berater auch meinem Freunden vorgestellt die ebenfalls alle sehr begeistert sind. Weiter so!!!!!!

Erfahrungsbericht von Benjamin Schlufter

Immer ein guter ansprechpartner. Spontan und gut gelaunt,selbst wenn er mal viel zutun hat. Fördert das potenzial seiner mitarbeiter und arbeitet ehrgeizig und zuverlässig.

Erfahrungsbericht von Dennis, Schmidt 28

Ich würde von Herr Kliemand in der Möllendorfstr. 44 in Berlin beraten und war begeistert. Ich wurde schon häufiger von unterschiedlichen Gesellschaften beraten aber noch nie wurde in einer Beratung so auf meine eigenen Bedürfnisse eingegangen wie bei Herrn Kliemand.

Erfahrungsbericht von Ira M., Berlin, 28

Ich wurde in der Filiale AFA Agentur Berlin Möllendorffstr. sehr kompetent und freundlich durch Sascha Neumann und Martin Schölzke beraten. Sämtliche Details und Fragen wurden mir erläutert, Zweifel meinerseits wurden stets ernst genommen und nicht herunter gespielt. Auch im Nachhinein konnte und kann ich mich bei Fragen an meine Berater wenden.

Erfahrungsbericht von Charlier, Berlin, 31 Jahre

Durch Mundpropaganda erfuhren wir von der AFA AG Berlin Nord-Ost mit Sitz in der Möllendorffstr. Mit unserer derzeitigen Versicherung waren wir sehr unzufrieden und haben aus diesem Grund mit der AFA AG Kontakt aufgenommen. Umgehend konnten wir einen Gesprächstermin vereinbaren und unsere Wünsche und Interessen angeben. Bei einem Zweittermin wurden wir dann über sämtliche Möglichkeiten informiert und - was füt uns sehr wichtig erscheint - uns wurde erläutert was, wie und warum versichert sein sollte und was eben nicht. Die Termine fanden bisher immer in unserer Wohnung statt, wir mussten also keine Ordner hin- und herschleppen. Alles lief sehr unkomliziert ab und wir fühlen uns von Herrn Peter Kramm sehr gut betreut. Wir danken ihm für die vielen Informationen und sind mit den neuen Verträgen und Änderungen mehr als zufrieden.

Erfahrungsbericht von Rainer L., Berlin, 54

Kennt ihr das, Anruf von XYZ und die Frage, wollen sie ihren Stromanbieter wechseln, oder die Krankenvericherung. Oftmals empfinde ich diese Anrufe als sehr lästig. Ich bin eher der Typ, der nicht sprunghaft wechselt, nur weil etwas billiger ist. Dann kommt man aus dem Wechseln gar nicht mehr heraus, es wird immer etwas billiger sein, als das was man hat. Wenn man zufrieden ist mit dem was man hat, dann sollte man sich alles immer gut überlegen. Das wird bei mir auch immer so bleiben, dennoch kann man ja das eine oder andere auf den Prüfstand stellen, das tat ich nun in einem Beratungsgespräch mit Peter Kramm (AFA Berlin Möllendorfstraße). Es kam zu einer Beratung, die mich zufrieden stellte, weil darin Faktoren vorkamen, welche ich mir bei einer Beratung auch wünsche. 1. Alles genau prüfen was man hat, 2. eins zu eins Vergleiche/Angebote, 3. genaue und intensive Erklärungen warum was wie ist und 3. Ehrlichkeit und dazu gehört auch, das gesagt wird, wenn man etwas Gutes hat, was man auch nicht ändern sollte. Genau diese Dinge sprachen mich an und ich prüfte die Angebote. Auch wenn ich schon ein gewisses Alter erreicht habe, war das eine oder andere überdenkenswert und ich entschied mich etwas abzuändern. Ich habe dadurch Vorteile, keine Verluste der bisherigen Verträge und vor allem fühle ich mich gut. Ich habe es nicht bereut mit einem AFA Repräsententen gesprochen zu haben, er hat mir geholfen Geld zu sparen für die gleichen Leistungen oder sogar bessere Leistungen. DANKE

Erfahrungsbericht von Christian, Oranienburg, 27

Berater Jerome Malanowski, Filiale Oranienburg. Meine Frau und ich wurden sehr gut von Herrn Malanowski beraten. Er ist individuell auf unsere Interessen und Wünsche eingegangen, wie ich es bisher noch von keinem anderen Unternehmen(Bank/VersicherungsAG) kennengelernt habe. Ich würde jedem eine Beratung bei der AFA weiter empfehlen, da alle Fragen immer professionell und mit Geduld geklärt werden konnten und wir uns zu jeder Zeit gut betreut fühlten.

Erfahrungsbericht von Philipp Täuber, Berlin, 26

Ich wurde mit meiner Freundin von Florian Kliemand im Büro in der Möllendorffstraße sehr gut beraten und bin froh die AFA kennengelernt zu haben. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es wurde individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Erfahrungsbericht von Valeria Izzo, Berlin 39

Ich und mein Freund wurden durch Herr Pasqual Slevec und Herr Steffen Mayer in der Filiale in der Möllendorffstr. beraten. Uns wurde alles mit Kompetenz und Geduld erklärt und wir haben verschiedene Versicherungen abgeschlossen. Beide Berater sind telefonisch oder per Email sehr gut erreichbar. Wir können Herr Slevec und Herr Mayer nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Familie Feigt, Oranienburg, 26 + 28

Agentur Oranienburg , Vermittler Jerome Malanowski Hallo, wir sind im Bekanntenkreis auf die AFA-AG aufmerksam geworden und zu unserem Glück fand einige Tage später eine Veranstaltung "mietfreies Wohnen" vom Herrn Malnowski in unserer Nähe statt. Diese Veranstaltung fanden wir sehr informativ und interessant, sodass wir mit Herrn Malanowski einen Beratungsgespräch vereinbarten. Bei diesem Beratungsgespräch wurde uns alles sehr ruhig und sachlich erklärt, sodass unsere anfängliche Skepsis verflogen war. Wir können Herrn Malanowski wirklich jedem ans Herz legen, auch den Skeptikern unter uns, da er sich wirklich für jeden und jede Frage so viel Zeit nimmt, wie es nötig ist. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.

Erfahrungsbericht von Hannes, Berlin, 28

Ich wurde durch Herrn Peter Kramm in der AFA Agentur Berlin Möllendorffstr. beraten. Ich kann die Agentur, sowie Herrn Kramm, nur weiterempfehlen. Alle meine Fragen wurde in aller Ruhe und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!

Erfahrungsbericht von Slava, Berlin 29 Jahre

Hallo alle zusammen, Vor kurzem habe ich eine Beratung für meine Altersvorsorge bekommen und möchte es gerne mitteilen, da es so gut war. Die Beratung hat Herr Kliemand von der Möllendorffstr. 44 in Berlin vorgenommen. Auf die AFA wurde ich von einem Freund aufmerksam gemacht und wollte mich erkundigen ob es so gut ist wie mein Freund es erzählt hat. Darauf habe ich Herr Kliemand kontaktiert und einen Beratungstermin vereinbart. Die Beratung hat ca. 1 stunde gedauert und war sehr ausführlich. Nicht nur dass alle meine Fragen beantwortet wurden, auch habe ich viele neue Informationen bekommen was momentan in Deutschland mit der Rente passiert. Alles in einem habe ich nach einer kurzen Überlegungszeit eine Altersvorsorge der Prismalife gewählt und bin glücklich darüber :) Ich bedanke mich nochmals beim Herr Kliemand für die tolle Beratung und für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Gruß Slava

Erfahrungsbericht von Polina, Berlin, 29

Hallo, ich heiße Polina und ich habe AFA Anfang dieses Jahres kennen gelernt und bin sehr glücklich diesbezüglich. Durch die kompetente Beratung von Herrn Kliemand von der AFA Agentur Berlin in der Möllendorffstrasse konnten zahlreiche Missstände in meiner aktuellen Situation aufgeklärt werden. Z.B. in Bezug auf die Altersvorsorge wurde mir ein sehr gutes Produkt vorgestellt, mit welchem ich mein Alter unkompliziert und ohne große finanzielle Einschränkungen in der Gegenwart absichern kann. Im Gegensatz hierzu hatte ich eine übliche Riester-Renten-Versicherung gehabt, bei der ich im Rentenalter sogar mit Verlusten rechnen konnte. Dieses Beispiel hat mir deutlich gemacht wie wichtig eine richtige und unabhängige Beratung ist! Mein Fazit zu AFA fällt sehr positive! Ich habe mich stets sehr gut informiert gefühlt, die Produkt-Auswahl und die Zusatzleistungen die von der Firma geboten werden sind meiner Meinung nicht zu schlagen! Einen herzlichen Dank an AFA und besonders an Herrn Kliemand dafür, dass mir rechtzeitig die Augen aufgemacht wurden!

Erfahrungsbericht von Dimitri, Berlin , 22

Ich wurde vom dem Herrn Eric Nikolov beraten in der Möllendorfstraße. Ich wurde noch nie kompetenter beraten und hatte stets das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Ich kann den Herrn Nikolov nur weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Romano 27 aus Velten

Ich möchte mich bei dem gesamten Team der AFA ,besonders bei Jerome Malanoski (Agentur Oranienburg) bedanken, für die Zeit, den Willen und die Akribie in seinem gesamten Handeln.Ich kann sagen das ich mit der Arbeit zufrieden bin,mir Möglichkeiten aufgezeigt werden, um eine gesicherte Zukunft für mich und meine Familie zu erleben.

Erfahrungsbericht von Wolfram, Berlin, 20

Ich bin durch Eduard Pies in an die Firma gekommen und kompetent von Eric Nikolov beraten worden! Jede Frage wurde mir beantwortet und ich fühle mich gut aufgeklärt. Gerne wieder.

Erfahrungsbericht von Wolfram, Berlin, 20

Ich bin durch Eduard Pies in an die Firma gekommen und kompetent von Eric Nikolov beraten worden! Jede Frage wurde mir beantwortet und ich fühle mich gut aufgeklärt. Gerne wieder.

Erfahrungsbericht von Mareen, Oranienburg, 28

Ich wurde fachlich sehr ausführlich und kompetent von Jérôme Malanowski, Geschäftsstelle Oranienburg, beraten und war damit sehr zufrieden. Altersvorsorge geht uns alle etwas an und betrifft vor allem uns junge Menschen. Jeder sollte sich damit mal auseinander setzen und beraten lassen. Ich bin für die Zukunft bestens versorgt, vielen Dank!

Erfahrungsbericht von Paul, Berlin, 22

Ich wurde von Eric Nikolov in der Möllendorffstr. beraten. Ich fand das ganze sehr informativ und interessant, werde auch seit dem regelmäßig auf dem laufendem gehalten.

Erfahrungsbericht von Berlin,28

So nun gibt es mal ein kleines Feedback! Ich war bei der AFA in der Möllendorfstr. und wurde ausführlich und kompetent von Herrn Preiß beraten.Meine Erfahrung ist, dass jeder mal seine Altersvorsorge überprüfen lassen sollte, man kann nur gewinnen. Mit freundlichen Grüßen

Erfahrungsbericht von Patricia, Oranienburg 23

Ich bin mit der kompetenten Beratung in der oranienburger Geschäftsstelle durch Jerome Malanowski sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Patricia, Oranienburg 23

Ich bin mit der Beratung in der oranienburger Agentur sehr zufrieden. Auch die kompetente Beratung durch Jerome Malanowski war Klasse. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Petra, Berlin 23

Ich werde von Sascha Neumann aus der Möllendorfstraße beraten. So eine Betreuung wünscht man sich als Kundin. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Ich empfehle AFA gern weiter.

Erfahrungsbericht von K.K.,Berlin 29

Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Beratung durch Herrn Peter Kramm in der Möllendorfstr. . Durch ihn haben meine Frau und ich viel Geld gespart(nach Versicherungswechsel), und mussten kaum etwas dafür tun. Durch dir optimale vorherige Beratung und die anschließende Arbeit von Herrn Kramm sind wir erstklassig versichert. Besser geht es nicht, vielen Dank dafür.

Erfahrungsbericht von L.-K.

Mein Mann und ich wurden sehr ausführlich, freundlich und genau auf unsere Wünsche von Herrn Peter Kramm in der Möllendorfstr.beraten und haben jetzt einen super Versicherungsschutz für alle Lebenslagen. Jetzt können wir beruhigt in die Zukunft blicken und brauchen uns darum keine Sorgen mehr machen.

Erfahrungsbericht von Steve, Berlin 22

Ich war mit der Beratung in der Möllendorffstr. 44 zufrieden, danke an Dario David.

Erfahrungsbericht von O.D. Berlin 22

Sehr zufrieden mit der Betreuung in der Filiale Möllendorffstr.44 Besonderen Dank an Eduard Pies.

Erfahrungsbericht von Alex, Berlin, 23

Anfangs war ich sehr unsicher, wie ich an das ganze herantreten sollte. Auch während der Gespräche war ich etwas unsicher, ob es das richtige ist Vertrauen zu schenken, da es oft genug schlechtes über solche Firmen zu hören gibt. Jedoch während der Gespräche mit Dario David und Eric Nikolov wurde mir angenehm alles dargelegt und keine Mühe gescheut jede noch so kleine Information, die mich interessierte, zu besorgen. Stück für Stück bekam ich mehr vertrauen und bemerkte, dass es wohl auch ordentliche Firmen dieser Art gibt. Sie bringen einen an das heran, was man normalerweise niemals kennenlernen würde, Firmen, die kaum bis keine Werbung betreiben, sondern den Kunden mehr bieten und diese über Firmen wie die AFA AG gewinnen. Definitiv eine angenehme Erfahrung.

Erfahrungsbericht von manfred herper / 67

grundsätzlich waren meine erfahrungen mit jeglicher "couleur" an diversen versicherungen nicht immer gradlinig und fair, insbesondere dann, wenn berechtigte ansprüche und ehrliche sachdarstellungen im leistungsfall (namenhafte versicherungen!) eine "sehr eigene" beurteilung / regulierung durch den leistungspflichtigen erfuhren... mit der / den sehr transparenten, detaillierten und geduldigen beratung(en) durch den AFA-mitarbeiter herrn Tobias Preiß / agentur Möllendorfstraße 44, wurden diese im umgang mit bisherigen versicherungsträgern partiell erworbenen negativa bis zum heutigen tag spürbar kompensiert. in der hoffnung auf ein langfristig beständiges positives dienstleisterverhältnis bedanke ich mich für ihre bisherige betreuung.

Erfahrungsbericht von Tina, Berlin,23

Ich war bis letzten Jahr bei einer großen, sehr bekannten Versicherung versichert und dachte ich habe damals alles richtig gemacht. Ich wurde beraten und dachte ich bin gut versichtert, dem war aber nicht so. Auch das Geld was ich einzahlen musste wurde von Jahr zu Jahr höher und ich bekam langsam Sorgen. Meine Schwester ist schon Jahrelang bei der AFA AG und sehr zufrieden. Deswegen hatte sie mir damals die AFA AG empfohlen und auch wenn ich erst seit Anfang des Jahres bei der AFA AG bin, bin ich sehr zufrieden. Bei Peter Kramm habe ich mich sehr wohl gefühlt und hat mir alles ausführlich und in Ruhe erklärt. ich habe das erste Mal alles verstanden und bin Peter Kramm sehr dankbar. Ich bin froh zur AFA AG in Berlin Möllendorffstraße 44 gewechselt zu haben.

Erfahrungsbericht von Dominik, Berlin , 26j.

Anfangs waren meine Freundin und ich etwas skeptisch als wir hörten,dass uns jmd. kostenlos in Punkto "Geld einsparen" und "Alterssorge" beraten soll, doch Tobias Preiß hat uns das alles so gut erklärt und uns so im Thema gefesselt, dass wir nach vier Stunden reden hätten immer noch weiter machen können. Tobias Preiß hat eine sympatische Ausstrahlung und wir waren beide sehr positiv überräscht was wir bzw. viele Bürger Deutschlands gar nicht wissen. Als ich dann in die Möllendorffstr. 44 (AFA Büro) kam, wurde ich von einem Kollegen von Tobias Preiß herzlichst begrüßt. Dort sah ich dann schöne Büroräume und einen tollen Präsentationsraum. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service von Tobias Preiß und werden ihn definitiv weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Nicole O., Berlin, 31

Wer setzt sich schon gerne mit seinen Versicherungen regelmäßig auseinander, um bessere und günstigere Angebote nutzen zu können? Ich jedenfalls nicht. Dank Peter Kramm von der AFA Agentur Berlin Möllendorffstr. muss ich das auch nicht. Er berät mich kompetent, ist immer ansprechbar und bietet für Berufstätige auch Termine in den Abendstunden an. So wünscht man sich das!

Erfahrungsbericht von Matusevich, Berlin, 19

Ich habe mich eigentlich weder für das Thema interessiert, weder mich informiert oder anderes. Als ich mit Eduard Pies und Eric Nikolov in der Möllendorffstraße 44 einen Termin hatte, wurde mir geduldig alles erklärt, Beispiele gezeigt wieso und weshalb. Was mir am besten gefiel war die "Nachdenkzeit" die einem nach einer Beratung zur Verfügung gestellt wird. Sowas habe ich wirklich noch nie bekommen bzw. davon gehört.Und abgesehen von den Leistungen die AFA anbietet ist das einer der Größten Pluspunkte Von mir gibt es eine 1mit Sternechen für die Beratung, Produkte, Leistung und Service.

Erfahrungsbericht von Katharina Lederer, Berlin, 28 Jahre

Ich verstehe eigentlich gar nichts von Versicherungen, aber Tobias Preiß von der Agentur Berlin Möllendorffstraße 44 hat mir alles genau und geduldig erklärt. Jetzt habe ich das Gefühl, als verstehe ich wirklich, wie ich versichert bin und was ich abgeschlossen habe. Das war bei meinen vorherigen Versicherungen und Anlagen ganz anders! Vielen Dank!

Erfahrungsbericht von Jessica Besancon, Berlin, 28

Ich muss ganz ehrlich sagen, das die Beratung durch Frau Anita Rieck und Herrn Peter Kramm aus der Möllendorfstrasse 44 einfach spitze war, es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen, und Verständnis Probleme wurden sofort besprochen. Auch die Flexiblen Termine die man mit ihnen vereinbaren kann, lassen sich super mit Job und Familie unter einen Hut bringen. Bei Anliegen, kann man sie jederzeit anrufen. Hut ab vor so viel Kompetenz und Herz im Umgang mit Menschen. Ich kann es echt nur jedem empfehlen. Ein riesen großes Dankeschön :)

Erfahrungsbericht von Anita Rieck Berlin 33

Ich muss ja mal sagen das die Leute in der Möllendorfstrasse 44 tolle Leute sind. Egal was Ich habe Sie stehen immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Mein Berater Herr Kramm ist einfach super. So ein Berater hätte ich gern schon früher gehabt. Leute ihr seid alle super macht weiter so. Ich werde AFA auf jedenfall weiter empfehlen. Riesen grosses DANKESCHÖN.

Erfahrungsbericht von Marcel Neumann, Berlin , 24

Trotz meiner anfänglichen Skepsis, habe ich mich einer Beratung für meine Altersvorsorge gestellt. Dazu kamen Beratungen über Kredit und Versicherungen Ansprechpartner dafür war Tobias Preiß (AFA-Niederlassung in der Möllendorfstr. 44) Mit viel Gedult und Fachwissen könnte er mir alles notwendige gut erklären. Der gute Kontakt mit Herr Preiß und die transparenz sprechen klar für sich. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihm.

Erfahrungsbericht von Christian Ecker, Berlin, 19

Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer lukrativen und sicheren Möglichkeit mein Geld zu vermehren. Durch die Beratung von Mike Nikolov, von der AFA Agenetur in der Möllendorfstraße 44, wurde mir ein Gesamtkonzept erstellt, welches mich rundum finanziell absichert. Dafür möchte ich mich bedanken und kann nur jedem empfehlen, sich ebenfalls alles objektiv anzuhören.

Erfahrungsbericht von alferova, Julia 20

Ich hatte mein Beratungsgespräch mit dem herrn pies. Ein sympatischer und sehr motivierter junger Mann. Er konnte mir super auf alle meine fragen eingehen und konnte mir seriös weiter helfen. Prima Firma - ich bin zu frieden.

Erfahrungsbericht von Brose, Silvia

Ich möchte gerne meine guten Erfahrungen weitergeben, ich wurde bereits schon öfters von Herrn Mike Nikolov in verschiedenen Situationen sehr gut beraten und habe schon sehr viel Geld gegenüber anderen Versicherungen sparen können. Eine wirkliche seriöse Angelegenheit, kann man wirklich nur weiter empfehlen. Silvia Brose

Erfahrungsbericht von M. Henning, Berlin, 41

Ich habe Herr Nikolov und die AFA AG über meinen Sohn kennengelernt, den der hatte mich weiter Empfohlen. Mein erster Eindruck war, was will mir der jungsche Dachs erzählen. In der Beratung musste ich dann jedoch feststellen, dass meine Geldanlagen und Versicherungen ganz schöner Misst wahren und das Alter nicht entscheidend ist. Herr Nikolov hat mich für meine Verhältnisse professionell Beraten, da kann sich jeder Bank oder Versicherungsberater eine Scheibe abschneiden. Ich bin sehr froh, dass ich Herr Nikolov kennenlernen dürfte.

Erfahrungsbericht von Sven, Berlin, 38

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Nikolov aus der Möllendorffstraße 44 in Berlin. Habe jetzt bessere Produkte wo ich weniger im Monat zahle und bessere Leistungen habe. Wenn Fragen da sind kann ich mich immer melden, also immer zu empfehlen der top Service.

Erfahrungsbericht von Catharina, Berlin 24

Ich wurde von Herr Dernbach und Herr Nikolov in der Möllendorffstraße 44 in 10367 Berlin beraten. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber dann sehr zufrieden, da ich einfach Infos erhalten habe, die Ich so vorher nicht hatte. Vielen lieben Dank dafür. Habe die gute Beratung schon mehrere Male weiterempfohlen.

Erfahrungsbericht von Ilka Agbortabi, Berlin, 46

Ich werde vom Dario David in der Möllendorffstraße 44 10367 Berlin betreut und bin sehr zufrieden. Vor allem im Thema Rente wurde mir erst einmal klar verständlich gemacht, dass ich meine Lücke mit dem vorigen Produkt (Riester!) gar nicht schaffen konnte. Mit meinem jetzigen Produkt bin ich allerdings voller Zuversicht. Kompetente und transparente Beratung, was will man mehr.

Erfahrungsbericht von Elisabeth, Augsburg, 24

Ich wurde von Mike Nikolov von der Agentur Berlin Möllendorfstraße beraten. Er hat mir die Inhalte sehr gut und anschaulich erklärt und jede noch so laienhafte Frage detailliert beantwortet. Er ging sehr gut auf meine Situation ein und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgeredet wird. Großes Lob!

Erfahrungsbericht von Ilka Agbortabi, Berlin, 46

Ich werde vom Dario David in der Möllendorffstraße 44 10367 Berlin betreut und bin sehr zufrieden. Vor allem im Thema Rente wurde mir erst einmal klar verständlich gemacht, dass ich meine Lücke mit dem vorigen Produkt (Riester!) gar nicht schaffen konnte. Mit meinem jetzigen Produkt bin ich allerdings voller Zuversicht. Kompetente und transparente Beratung, was will man mehr.

Erfahrungsbericht von Büchner, Linda/ Berlin/ 29

Ich werde durch Herrn Kliemand in der Möllendorfstr. in Berlin betreut. Herr Kliemand ist ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für mich, der zu jeder Zeit detalliert und geduldig auf alle meine Fragen eingeht. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von Birgit Kramp Berlin 31

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei der AfA und werde aktuell von Mike Nikolov aus der Möllendorfstr betreut. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit schnell, kompetent und flexibel beraten und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank

Erfahrungsbericht von Anna, Berlin, 41 Jahre

Ich wurde von Herrn Kliemand sowie von Herrn Nikolov über die Agentur in der Möllendorfstr. Berlin betreut. Ich habe mit ihnen eine sehr positive Erfahrung gemacht. Ich wurde sehr seriös und auf meine Wünsche eingehend beraten. Sie sind jeder Zeit ansprechbar und stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert.

Erfahrungsbericht von Georg Neumann, Berlin, 26 Jahre alt

Ich wurde von Mike Nikolov in der Agentur Möllendorffstraße 44 in Berlin zu einer PrismaLife Fondspolice beraten. Super erklärt, alle Fragen beantwortet auch sehr kritische, nachdem ich im Internet heftige Kritik über die PrismaLife gelesen hatte, unberechtigt aus meiner Sicht. Super Produkt, habe alles verstanden, alle Kosten wurden erläutert, alles vertragliche wurde erörtert, das nenne ich Transparenz!

Erfahrungsbericht von Petra Weikert

Meine Erfahrung mit Peter Giese und Peter Kramm sind sehr positiv. Gute und ehrliche Beratung . Zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und mit Rat und Tat immer zur Stelle. Auf diesem Wege. .....Danke das ihr mir geholfen habt..

Erfahrungsbericht von Henry, Berlin, 28

Durch meine Frau bin ich seit fast 6 Jahren bei Peter Kramm aus der Agentur Berlin Möllendorfstr., er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen, Problemen und so weiter.

Erfahrungsbericht von Claudia, Berlin, 28

Ich bin seit fast 7 Jahren bei Peter Kramm aus der Agentur Berlin Möllendorfstr., er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen, Problemen und so weiter.

Erfahrungsbericht von Nora, Berlin, 35 Jahre

Herr Malanowski in Oranienburg berät mich nun schon seit längerer Zeit und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist gut erreichbar und kompetent in dem, was er tut. In einer Zeit, wo man gerne über den Tisch gezogen wird und Finanzberater nicht unbedingt die Vertrauenswürdigsten sind, bin ich froh, an Herrn Malanowski geraten zu sein. Daher spreche ich hier meine Empfehlung für ihn aus.

Erfahrungsbericht von Kevin 25 jahre

Ich wurde von jerome Malanowski in Oranienburg beraten sehr hilfsbereit hat meine unterlagen durch geschaut und mir alles erleutert und eine sehr genaue Erklärung auf meine fragen , wurde jetzt bestens versichert kann ihn einfach nur weiter empfehlen Daumen hoch !

Erfahrungsbericht von Marcel W. Berlin

Ich komme aus Berlin und werde über die Möllendorfstr. Betreut die ich nur weiter empfehlen kann. Mir wurde von Peter Kramm alles genauesten erklärt. Was ich in diesem ganzen versicherungsjungel nicht verstanden habe wurde mir nochmals erklärt bis es verstanden wahr. Es wird sich die Zeit genommen die jeder einzelne braucht und bei problemen oder fragen ist Peter immer zu stelle....genau das was ich mir vorstelle als Versicherungsnehmer. Kann ich also nur weiter empfehlen

Erfahrungsbericht von Patrick, Velten, 33 Jahre

Ich wurde von Jérôme Malanowsky in seinem Büro in der Chausseestr. 7 16515 Oranienburg beraten. Erst klärten wir ab was meine Wünsche und Ziele sind, dann sichtete er alle meine Unterlagen die ich mitbrachte (es waren 4-5 Ordner voll) und dann suchte er nach der beste Lösung für mich. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und jede Frage sofort beantwortet. Am Ende zahle ich jetzt insgesamt so viel für Vers., Vorsorge, etc. wie vor der Beratung, aber ich habe nun einen wesentlich größeren Versicherungsumfang was mir als Freelancer wichtig war und bin im Alter besser abgesichert. Genau das was ich wollte. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von Sorina Oranienburg 37

Herr Malanowski, vielen lieben Dank für Ihre kompetente und verständliche Beratung sowie Ihre Geduld. Sie haben es geschafft, das ich doch eine Altersvorsorge abgeschlossen habe :-) Als nächstes hoffe ich auf eine Hausfinanzierung in Ihrem Büro in Oranienburg. In allem ein toller Berater der sich wirklich mal Zeit nimmt und das FÜR und WIEDER erklärt, Danke

Erfahrungsbericht von MArtin, Berlin;27

Hallo, meine Erfahrungen mit der Agentur in der Möllendorfstrasse ist durch weg positiv. Die Beratung von Florian Klimand war sehr detailiert und ausdauernd. Auf alle Fragen und Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen. Nicht nur, dass nach meinem Vorteilscheck Einsparmöglichkeiten von über 200 € gefunden wurden. Die Tatsache, dass alles kostenlos ist und der Berater keinen Druck ausübt, sondern einem ganz allein die Entscheidung gelasen wird. Im Endeffekt, gibt es nur Vorteile, wenn man sich dort beraten lässt. Ich bin äußerst zufrieden. Gruß MArtin

Erfahrungsbericht von Valeria,Oranienburg 23

Ich werde seit ca. 2 Jahren durch Hr. Malanowski AFA Agentur in Oranienburg betreut. Man bekommt beste Angebote zu guten Preisen.Hr. Malanowski geht auf jeden Wunsch ein,so dass der Kunde am Ende super zufrieden ist.Es wird immer eine Lösung gesucht und bis heute habe ich es nicht erlebt,dass es keine gefunden worden ist.Auch als Ansprechpartner ist Jérôme Malanowski immer da. Es wird immer eine passende Zeit für Sie bzw. Ihre Beratung gefunden.Ich bin super zufrieden mit der Beratung sowie mit Hr. Malanowski als Berater .

Erfahrungsbericht von Marie, Berlin, 27

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich auf die Suche gemacht und wollte meine Versicherungen abchecken lassen und auch privat für das Alter vorsorgen, sowie ein professionelles Sparprogramm mir vorschlagen lassen. Zuerst war ich bei einer anderen Agentur, wechselte jedoch zur Afa aufgrund von einer Empfehlung. Endlich hatte ich das Gefühl betreut zu werden und einen Ansprechpartner zu haben, der auf meine Vorstellungen eingeht und mir nicht nur was verkaufen wollte. Ich persönlich bin mit der Afa und meinem Ansprechpartner Florian Kliemand von der Agentur Berlin Möllendorffstr. sehr zufrieden. :-)

Erfahrungsbericht von Jakob, Berlin, 24

Schon seit einiger Zeit wollte ich mich um meine finanzielle Absicherung kümmern. Der Paragraphendschungel hat mich aber abgeschreckt, das alleine in die Hand zu nehmen. Freunde, die ein ähnliches Problem hatten, habe mich auf Herrn Florian Kliemand von der AFA Agentur Berlin Möllendorffstraße aufmerksam gemacht. Dort wurde ich sehr konkret zu meinen persönlichen Vorstellungen und langfristigen Plänen befragt. Auf dieser Grundlage hat mir Herr Kliemand verschiedene Versicherungen erläutert und anschaulich Vorteile und Risiken der einzelnen Angebote erklären können. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es wirklich um meine Person geht. Als sehr angenehm habe ich es empfunden, dass ich nicht zu einer Entscheidung gedrängt worden bin und mir immer auch Nachteile oder Lücken von verschiedenen Produkten aufgezeigt worden sind. Jetzt habe ich das Gefühl,eine maßgeschneiderte Altersvorsorge und gut abgestimmte Palette an Versicherungen zu besitzen, ohne unnötig Geld rauszuwerfen.

Erfahrungsbericht von Nadine Oranienburg 26

Ich bin seit längeren schon in Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Jerome Malanowski . Er ist steht's erreichbar und sofort zur Stelle wenn man fragen und Probleme hat . Sehr lobenswert ! Auf weitere Jahre mit Ihnen Herr Malanowski :)

Erfahrungsbericht von Sebastian, Oranienburg, 24

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Angebote der AFA, trotz besserer Leistung oftmals preiswerter, als die der Konkurrenz sind. Hinzu kommt, dass die Beratung durch Herrn Malanowski aus der Agentur Oranienburg nicht nur kompetent, sondern auch verständlich ist und er sich individuell mit dem Kunden auseinandersetzt.

Erfahrungsbericht von Synde,Berlin,38 Jahre

Ich hatte bei einer privaten Veranstaltung den jahrelangen Mitarbeiter Hernn Peter Kramm kennengelernt.Ich wollte schon immer was in punkto Versicherungen etc.unternehmen,weil ich selber wusste ich bin nicht ausreichend versorgt.Ich nahm mir also Herrn Kramm seine Erfahrung und Beratung an und muss sagen ich bin noch nie so ausreichend versorgt,beraten und abgesichert worden,wie in dieser Sache.Ich kann nur sagen das ich glücklich bin Herrn Kramm und die Afa in der Möllendorfstrasse Berlin kennengelernt zu haben und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich für alles was mir richtungsweise in der Zukunft zu gute kommen wird.Mit freundlichen Grüssen ihr rundum zufriedener Kunde Herr Synde

Erfahrungsbericht von Laura, Oranienburg, 26

Seit einigen Jahren werde ich von Herrn Jerome Malanowski in der Agentur in Oranienburg betreut. Was mich bei Herrn Malanowski überzeugt hat, dass er sich immer für mich Zeit nimmt und meine Fragen alle klärt. Zudem ist er jederzeit für mich als Kundin erreichbar bzw. meldet sich immer zeitnah zurück. Ich bin sehr von der kompetenten Art von Herrn Malanowski überzeugt und empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

Erfahrungsbericht von Patrick Oranienburg 27

Ich bin froh dass ich vor Jahren zur AFA gewechselt bin. VIELEN Dank für die kompetente Beratung und für die bestmögliche Versicherungen dies habe ich Jérôme Malanowski aus Oranienburg zu verdanken.. nochmals danke dafür! !

Erfahrungsbericht von Felix 26, aus Berlin

Seit circa einem Jahr bin ich nun Kunde der AFA AG, und bin sehr zufrieden. Ich wurde damals sehr gut von Jerome Malanowski, vom Standort Oranienburg beraten. Ob Berufsunfähigkeit oder privat Altersversorgung, jedes Modell wurde mir verständlich und transparent erklärt. Auch spätere Fragen sind stehts kompetent und schnell beantwortet worden. Hervorzuheben ist noch die Unabhängigkeit. Ich habe eine Vielzahl von Angeboten, von verschiedenen Instituten, bekommen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von Martina S. 52

Seit vielen Jahren werden mein Lebensgefährte und ich durch Herrn Sascha Neumann betreut. Da mein Lebensgefährte sehr zufrieden mit der Beratung war, riet er auch mir, mich gerade zum Thema Altersvorsorge mit Herrn Neumann in Verbindung zu setzen. Ich hatte mich dazu bereits an anderen Stellen beraten lassen, jedoch noch nie das Gefühl dabei gehabt, für mich die optimale Lösung gefunden zu haben. Hinzufügen muss ich noch, dass ich zu den sehr misstrauischen und kritischen Kunden gehöre. Sascha Neumann konnte mich durch seine zuverlässige Betreuung und stets kompetente Beratung überzeugen.

Erfahrungsbericht von Maria Oranienburg 22

Seid dem ich bei der Afa bin werde ich von Jerome Malanowski in Oranienburg betreut. Bin super zufrieden weil man Herr Malanowski jeder zeit erreichen kann und man eine sehr gute Beratung bekommt.

Erfahrungsbericht von makrus, berlin ,24

Ich kann zu der niederlassung afa-ag-berlin in der möllendorfstr nur gutes sagen Durch mein berater dem sascha neumann hab ich eine bessere krankenversicherung bekommen und wenn ich sonst irgendwelche wünsche hatte zu anderen versicherungen oder altersvorsorge hat er mir die beste versicherung die zu mir passen könnte herraus gesucht und die mit anderen verglichen, sodass ich gucken konnte ob das auch stimmt.

Erfahrungsbericht von Michael Müller, Berlin, 60

Ich werde seit mehr als 10 Jahren von Sascha Neumann, Direktor und Argenturleiter des Leistungszentrum Berlin, betreut. Inzwischen habe ich alle meine Versicherungen und auch einen Teil meiner Geldanlagen in seine Hände gegeben. Das ist das Ergebnis einer stetigen Entwicklung, die Herr Neumann durch absolute Fach-Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Vertrauen langfristig aufgebaut hat. Es gab in dieser Zeit natürlich Versicherungsfälle, in denen ich eine schnelle, unkomplizierte und umfassende Problemlösung erhalten habe. Diese Betreuung möchte ich nicht mehr missen und habe nun auch meinem Sohn diese bewährte Betreung empfohlen. Danke. Herr Neumann, für diese hervorragende Betreuung.

Erfahrungsbericht von Ronny, Oranienburg,27

Ich bin seit gut drei Jahren Kunde bei der AFA AG und werde seitdem durch Jerome Malanowski von der AFA Agentur in Oranienburg beraten und betreut. Egal ob Sachversicherungen, betriebliche so wie private Altersvorsorge und Baufinanzierungen, bei allem wurde ich kompetent und freundlich beraten. Fragen wurden mir einfach und verständlich erklärt, das ich mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben fühlte. Rund um: Sehr gute und kompetente Arbeit. Weiter so!

Erfahrungsbericht von Alexander S., Oranienburg, 26 Jahre

Mein Ansprechpartner bei der AfA AG ist Herr Jerome Malanowski vom Standort Oranienburg. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Kunde bei der AfA AG und mir ist noch nichts negatives aufgefallen. Selbst ein schwieriges krankenversicherungstechnisches Problem wurde durch Mitarbeitern der AfA AG versucht zu lösen, obwohl es auf meinen vorherigen Versicherungsmakler ( nicht von der AfA AG ) zurückzuführen war. Jerome Malanowski ist immer pünktlich und gut zu erreichen. Probleme und Fragen aus diversen Finanzbereichen werden schnell und qualitativ gut bearbeitet. Ich bin gern Kunde bei der AfA AG und kann dieses Unternehmen weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von P.Nord Oranienburg 20

ich werde seit kurzem von Jerome Malanowski in Oranienburg betreut. Jerome Malanowski ist stets schnell erreichbar egal zu welcher tageszeit. Fragen werden kompetent beantwortet. Bin mehr als zufrieden in Herr Malanowski seinen Händen zu sein.

Erfahrungsbericht von Sharon, 26, Berlin

Ich wurde Anfang des Jahres von Florian Kliemand die AfA, Agentur Berlin Möllendorffstr. betreut und beraten. Ich hab mich während der Beratung sehr wohl gefühlt. Es wurde alles sehr genau und kundenorientiert erklärt, so dass auch ich es verstehen konnte ^^. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Erfahrungsbericht von Anica, 24 Jahre, Berlin

Ich war vorher bei einer anderen Agentur in Berlin und war nicht begeistert. Nun bin ich schon über 1 Jahr bei der AFA Agentur in Oranienburg beim Herrn J. Malanowski und bin sehr glücklich. Ich kann Hr Malanowski, sowie die AFA Agenturen nur empfehlen. Er ist freundlich, höflich und kompetent und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Ich danke ihm auch dafür, dass er sich immer die Zeit nimmt um mir alles genau zu erklären. Mach weiter so ;)

Erfahrungsbericht von Olaf C., Berlin, 46

Seit über 10 Jahren lasse ich mich von der AFA in versicherungstechnischen Fragen beraten. Nicht ohne Grund, fühlte ich mich doch immer gut beraten. Herr Peter Kramm von der Agentur Berlin Möllendorffstrasse betreut mich von Anfang an und das ist von Vorteil, man kennt sich halt gut und so hat er immer mal wieder ein interessantes Angebot für mich und hilft mir so den einen oder anderen Euro zu sparen. Kann ich empfehlen.

Erfahrungsbericht von Robert W., Potsdam, 39

Durch Florian Kliemand der AfA Ag Agentur Berlin Möllendorffstr. fühle ich mich sehr gut beraten und in meiner Vorsorge und meinen Versicherungen super optimiert. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet diese schnell und kompetent. Die Arbeit von Florian Kliemand und der AfA kann man nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Kathleen Schulze, Berlin, 29 Jahre

Bin seit kurzem in der AfA Beratung bei Steffen Mayer in der Agentur Berlin Möllendorffstr. und fühl mich bei Ehrlickeit und klaren Worten doch recht gut aufgehoben =) bei dem ganzen Versicherungschaos und Kleingedrucktem ist es gut jemanden an der Seite zu wissen, der das beste rausholen kann und einem vor evtl Fehlern warnt.

Erfahrungsbericht von Anastasia, Berlin 20

Meinen ersten Kontakt mit der AFA AG in der Möllendorffstrasse hatte ich durch meiner Freundin Melitta Matusevich, die mit mir gleich einen Vorteils-Check aufnahm. Bei der Beratung zeigten Melitta und Eric Nikolov wie wichtig es ist für Berufseinsteiger eine Berufsunfähigkeit zu haben und Geld für die Zukunft anzusparen. Ich kann jedem solch ein Check nur empfehlen. Danke nochmals!

Erfahrungsbericht von Steffi, Berlin

Ich fühle mich sehr gut von Jerome Malanowski, Agentur Oranienburg, beraten und aufgehoben. Sie sind immer da, stehen mir zur Seite und nehmen sich immer Zeit, die Dinge zu klären, vor allem mir zu ERKLÄREN. Was ich am meisten Schätze: Sie hält nichts davon ab, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und klären es auch gern persönlich mit den einzelnen Versicherungen. Das nimmt mir eine Menge Arbeit und auch Ärger ab. Auf diesem Wege möchte ich DANKE sagen und hoffe, dass Sie uns noch eine ganze Weile begleiten werden.

Erfahrungsbericht von Jessica, Berlin

Ich werde seit kurzem von Jerome Malanowski von der Agentur in Oranienburg betreut. Herr Malanowski ist stets schnell erreichbar, wenn es was zu besprechen gibt, Fragen werden kompetent beantwortet und mir werden nicht Sachen aufgeschwatzt, die ich eh nicht benötige. Bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von Konstantin, Berlin 23

Ich hatte Anfang des Jahres ein Beratunggespräch mit Eduard Pies und Eric Nikolov. Da ich selbst eine Zeit lang in der Branche tätig war, spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage: kompetente, zuverlässige und verständliche Beratung die auf einen persönlich zugeschnitten ist! Im Ganzen kann man nur sagen "Top". Kann man nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von sachse, Berlin 29

PS.Danke an das Team aus der Möllendorffstraße und besonders an Peter Kramm.

Erfahrungsbericht von sachse, Berlin 29

Also ich bin seit eingen Jahren Kunde bei AFA und ich bin sehr zufrieden. Wir wurden oft schon von anderen Versicherungen über denn Tisch gezogen aber bei der AFA hat alles Hand und Fuß. Zum Beispiel wir hatten vor ein Jahr ein Einbruch und unserer Berater kamm, ist mit uns alles durch gegangen und einige Wochen später war der Schade bezahlt. So muß das sein.

Erfahrungsbericht von Micha Borrman, Berlin, 34J.

Ich werde seit 10 Jahren von Sascha Neumann aus der Möllendorfstr. betreut. Er hat mich kompetent und ehrlich beraten, und war immer da, wenn es was zu regeln gab. Diese Betreuung wünsche ich mir als Kunde. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Erfahrungsbericht von Jana Rhode, Hennigsdorf 24 Jahre

Ich bin seit Anfang des Jahres Kunde bei der AFA. Ich werde von Jerome Malanowski von der Agentur in Oranienburg betreut. Ich bin sehr zufrieden. Vorher war ich bei einem anderen Unternehmen. Herr Malanowski hat mir alles abgenommen. Ich habe ihm meine Anliegen mitgeteilt und er hat alles in die Wege geleitet ,ich musste mich um nichts kümmern, so wünsche ich mir das als Kunde.

Erfahrungsbericht von Familie Tietze, Berlin

Wir sind seit diesen Jahr bei der AFA AG Berlin Möllendorffstr. und werden von Sascha Neumann betreut. Durch langen durch forschen unsere alten Versicherungsunterlagen hat Sascha Neumann uns sehr geholfen und Lösungen unterbreitet. Herr Neumann hat uns kompetent beraten und unterstützt bei allen Fragen. Wir möchten hiermit bei Herr Neumann herzlich bedanken und freuen uns weiter hin auf die Zusammenarbeit.

Erfahrungsbericht von jens kröhnke

Ich bin mit meiner familie seit hahren afa kunde. Der Sascha Neumann in Berlin Möllendorf Strasse hat uns seit 10Jahren immer gut beraten. Und wir hoffen das das das über jahren so weiter geht. Ich würde ihn immer weiter emfehlen

Erfahrungsbericht von Theresia Szilagyi, Bayern, 28 Jahre

Ich werde seit mindestens acht Jahren von Sascha Neumann bei der AFA, Möllendorffstraße 1, 10367 Berlin betreut und beraten. Kennen gelernt haben wir uns über einen damaligen Bekannten. Im Laufe der Jahre habe ich Herr Neumann auch an andere Bekannte und Freunde empfohlen, die sich bis dato ebenfalls gut beraten fühlen. Ich werde informiert über die etwaige Verbesserungen meines Versicherungsschutzes, sehr gut beraten bei Fragen und Problemen und jedes Anliegen wird schnellstmöglich und zuverlässig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde die Betreuung jederzeit weiteremnpfehlen.

Erfahrungsbericht von Schober Dorf Mecklenburg 31

Bin seit vielen Jahren Kunde bei der AFA AG Berlin Möllendorffstr. und werde dort von Peter Kramm betreut. Auch nach meinem Umzug von Berlin nach Mecklenburg Vorpommern werde ich kompetent beraten und unterstützt bei allen Fragen. Ich möchte mich deshalb hier für die vielen Jahre bedanken und freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit.

Erfahrungsbericht von Schober Dorf Mecklenburg 31

Bin seit vielen Jahren Kunde bei der AFA AG Berlin Möllendorffstr. und werde dort von Peter Kramm betreut. Auch nach meinem Umzug von Berlin nach Mecklenburg Vorpommern werde ich kompetent beraten und unterstützt bei allen Fragen. Ich möchte mich deshalb hier für die vielen Jahre bedanken und freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit.

Erfahrungsbericht von Nadine, 27

Ich kann die AFA nur weiter empfehlen. Ich war am Anfang auch skeptisch als mich ein Freund mit zu Herrn Florian Kliemand zu einem Beratungsgespräch nahm. Aber schon nach dem ersten Gespräch war ich überzeugt. Ich habe mich danach noch weiter im Internet belesen und in zwei weiteren Gespräch all meine Fragen gestellt. Diese wurden mir alle mit viel Ehrlichkeit und Fachwissen beantwortet, so dass ich am Ende all meine Versicherungen umgestellt habe und damit viel Geld gespart und Service gewonnen habe. Ein herzliches Dankeschön dafür noch mal an Herrn Kliemand

Erfahrungsbericht von Michelle H. 25 Berlin

Durch einen Freund habe ich Enrico Puls von der AFA in der Möllendorffstraße 1, 10367 berlin kennen gelernt er steht bei Fragen einem mit Rat und Tat beiseite, durch seine gute Beratung zahle ich jetzt keine Kontogebühren mehr und muss nicht mehr darauf achten bei welcher Bank ich Geld abheben kann ohne Gebühren zu zahlen da es überall kostenlos ist...desweiteren hat er mir eine Krankenkasse empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dieser, bekomme für mich einmal im jahr 100 euro und für meine Tochter 75 euro einmal im jahr dazu 100% Zahnersatz ohne drauf zahlen zu müssen. Kann die AFA Agentur sowie die Beratung von Enrico Puls nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Philipp, Berlin 28

Die Beratung durch Florian Kliemand aus der Agentur in der Möllendorfstr. habe ich ein auf mich zugeschnittenes Paket erhalten. Die Beratung war offen und ehrlich ohne meinen Fragen auszuweichen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und dankbar über die nützlichen Infos.

Erfahrungsbericht von Annika , Oranienburg 36

Wir haben uns ein Haus im März diesen Jahres gekauft und uns wurde die AFA AG in Oranienburg vertreten durch Jerome Malanowski durch Bekannte empfohlen. Sehr vorsichtig gingen wir in dieses erste Gespräch, doch die Vorsicht war völlig unbegründet. Schnell merkten wir das Herr Malanowski wirklich etwas von seinem Fach versteht und uns nichts zusätzliches "aufschwatzen" will. Fragen die bei uns als Laien auftauchen , wurden sofort geklärt - auch so das man sie verstand. wenn wir ihn mal nicht erreichen sollten, reicht meist eine kurze Mail oder SMS (auch am Wochenende oder nach Feierabend) und wir bekommen prompt eine Antwort. Wir können Jerome Malaowski (AFA AG Chausseestr. Oranienburg über HBI Bergmann) nur weiterempfehlen. Er macht unseres Erachtens seine Sache toll und versucht für Jeden das Beste raus zu filtern.

Erfahrungsbericht von casper van der wall

Wir werden von Herrn Florian Kliemant (Handelsvertreter für die AFA AG Agentur Berlin Möllendorffstraße 4410367 Berlin) betreut. Bis jetzt haben wir gute Erfahrungen mit AFA gemacht und tatsächlich die für uns günstigste/geeigneste Versicherungen auf uns zugeschnitten abschliessen können. Als zufriedener Kunde.empfehle Ich dem unabhängigen Versicherungspartner AFA AG

Erfahrungsbericht von ines Möller,Neuenhagen 44 Jahre

Ich bin froh wieder einen Ansprechpartner gefunden zu haben. Peter Kramm ist nicht nur seriös sondern auch nett. Für ihn gute Versicherungen ,die ich im Bestand habe,und nicht zur AFA gehören,wurden nicht schlecht gesprochen.Darüber bin ich froh und somit hat er mein Vertrauen.Gern empfehle ich ihn weiter. Dankeschön,weiterhin auf gute Zusammenarbeit. HG Ines Möller

Erfahrungsbericht von Ali Berlin 22

Ich wurde von Eric Nikolov aus der AFA Agentur in der Möllendorffstr.44 in 10367 Berlin beraten und muss sagen das es eine echt super Beratung war vielen dank. Hinzu kommen die Info´s die mir gegeben wurden sind einfach Gold wert.

Erfahrungsbericht von Diana, Oranienburg und 27 Jahre

Ich bin noch nicht sehr lange bei der AFA AG, aber jetzt schon sehr zufrieden dorthin gewechselt zu sein. Durch die kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Jerome Malanowski aus der Oranienburger Agentur, war ich von Anfang an gleich fachlich überzeugt. Auch ist er sehr zuverlässig und schnell erreichbar, wenn kurzfristig Fragen entstehen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service der AFA AG in der Chausseestrasse 7, 16515 Oranienburg und kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Malanowski, er versteht etwas von srinem Job und macht ihn auch wirklich sehr gut.

Erfahrungsbericht von Marcus Berlin 27

Da ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Versicherungen war ich Anfangs sehr skeptisch, aber diese Skepsis legte sich nach kurzer Zeit. Ich finde es toll,dass es doch noch Finanzberater gibt, die sich um die Verbraucher sorgen und ihnen helfen wollen und nich in ihre eigene Tasche denken. In Berlin in der Möllendorfstrasse 44 sitzen kompetente Berater die ausserdem noch echt freundlich sind, man fühlt sich echt wohl wenn man eine Beratung hat. Ich hatte meine Beratung bei Herrn Kliemand. Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Zeitgenosse, ich kann echt jedem empfehlen der Versicherungstechnisch Infos brauch oder Probleme hat, wendet euch an Ihn. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle Herr Kliemand, Sie haben mir echt weitergeholfen, Ich wünsche Ihnen noch viel mehr Erfolg auf Ihren Weg.

Erfahrungsbericht von Sebastian, Dresden, 28 Jahre

Über ein Jobangebot lernte ich die Agentur der AFA AG in Berlin, in der Möllendorffstraße, kennen. Herr Oliver Möller zeigte mir, dass meine Versicherungen ungeeignet sind. Er beriet mich sehr ausführlich und stellte mir Alternativen vor, die günstiger und umfangreicher waren. Für Fragen war Herr Möller stets erreichbar. Ich kann es jedem empfehlen.

Erfahrungsbericht von Ronny, Berlin, 29 Jahre

Durch einen Freund lernte ich vor einiger Zeit Florian Kliemand kennen. Er erzählte mir von seinem Beruf bei der AFA Agentur. Ich war sofort interessiert aber auch skeptisch. Hatte jedoch auch große Neugier mehr zu erfahren. Bei einem späteren persönlichen Gespräch konnte mir Florian Kliemand meine Skepsis nehmen und mir all meine Fragen erläutern. Dies war vor ca. 51/2 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden, mir die AFA AG als meinen Finanzpartner ausgesucht zu haben, da ich jederzeit Fragen und Probleme erklärt und gelöst bekomme.

Erfahrungsbericht von D.David, Berlin, 21

Ich habe mich in der Agentur Berlin 1 in der Möllendorffstraße 44 vom Herrn Eric Nikolov beraten lassen und bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden. Mir wurde einfach direkt und ehrlich gesagt, was wichtig ist und worauf ich zu achten habe. Ich kann es nur jedem empfehlen sich bei der Afa zumindest eine zweite Meinung einzuholen, um zu wissen, woran man ist.

Erfahrungsbericht von Angelique B., Berlin, 23

Durch Empfehlung einer Freundin haben wir durch die AFA AG einen Finanz- und Versicherungscheck durchführen lassen. Nach einer ausführlichen Beratung durch Oliver Möller aus der Niederlassung in der Möllendorfstraße, konnten wir unsere Versicherungen optimieren und Geld sparen. Man kann sich jederzeit mit Fragen an ihn oder seine Kollegen der AFA AG wenden, die prompt beantwortet werden. Ich kann die AFA AG nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von Steve, Berlin, 28

Ich hatte mein erstes Gespräch mit der AFA AG Anfang 2014 in der Möllendorfstrasse. Ein Freund hat es mir empfohlen, aufgrund seiner guten Erfahrung mit AFA AG. Ich war anfangs skeptisch, wurde aber vom Florian Kliemand so gut beraten, dass ich danach keinen Zweifel mehr hatte, bei der AFA in guten Händen zu sein. Ich kann jedem den Check empfehlen, da hier sehr deutlich gemacht wird, wo man sein Geld überhaupt rein investiert und das vieles davon gar keinen Sinn macht. Danke nochmals

Erfahrungsbericht von Nicole B., Bernau, 40

Herr Jerome Malanowski wurde mir von einen Bekannten sehr empfohlen, da sich gerade einige finanzielle Änderungen ergaben, für die ich fachmännischen Rat benötigte. Herr Malanowski aus der Oranienburger Agentur hat mich sehr fundiert beraten und fachlich überzeugend unterstützt. Viele Aspekte zum Thema Versicherung und Geldanlage sind mir durch seine Beratung nun sehr viel klarer. Auch ist er schnell und zuverlässig erreichbar, wenn kurzfristig Fragen entstehen. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von Kathrin, Berlin, 38

Ich bin schon seit über 15 Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Sascha Neumann. Er hat immer Zeit und kümmert sich sofort um die Belange. Er drängt auch nicht mit neuen Abschlüssen, wie es so viele andere tun, sondern hört sich die Wünsche an und agiert dementsprechend. Besser geht's nicht. Ich empfehle ihn auch stets weiter und habe nur positives Feedback erhalten. Also, ich kann die AFA AG in der Möllendorffstr. 44 nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von Christin H.

Mir wurde Sascha Neumann über eine Freundschaft wärmstens empfohlen. Anfangs war ich misstrauisch, da ich bereits durch einen vermeintlichen Freund über den Tisch gezogen wurde. Dank des ganzheitlichen Konzeptes von Herrn Neumann konnte ich meine finanzielle Situation verbessern und auch auf meine Bedürfnisse anpassen. Hervorzuheben ist, dass Herr Neumann auch beratend und unterstützend zur Seite steht, wenn dies nicht primär um die Konfegurierung von Versicherungen geht, sondern auch in Schadensfällen bzw. finanziellen Beratungen mit fundiertem Wissen und Handlungsanleitungen hervorsticht. Ich bin äußerst zufrieden und kann nur weiter empfehlen!

Erfahrungsbericht von Kevin, 32

Ich bin seit Jahren Kunde bei Sascha Neumann, der jetzt eine eigene Agentur in der Möllendorfstrasse führt. Die Kritiken gegen Strukturvertriebe sind in vielen Fällen sicher nicht unberechtigt. Um so kritischer habe ich probiert die Leistungen der AfA zu beurteilen. Bisher konnte ich keinen Haken finden und die Rechenbeispiele sind Benchmark (sofern ich das als Leihe beurteilen kann). Ich hoffe nie eines besseren belehrt zu werden aber aktuell glaube ich wirklich, dass es kaum bessere Vorsorge-Produkte für meinen Bedarf gibt.

Erfahrungsbericht von Andre aus Berlin 26 Jahre

Ich bin über eine sehr gute Freundin auf Sascha Neumann aufmerksam geworden mit Sitz in der Möllendorffstraße in Berlin. Ich war am anfang sehr kritisch, muss aber sagen das meine bisherigen Schadensfälle ohne probleme reguliert wurden und sich Hr. Neumann super um alles gekümmert hat.

Erfahrungsbericht von Tina 22 aus Berlin

Ich bin eine ganz frische Kundin von Hr. Neumann aus der Möllendorffstr. in Berlin. Er hat sich viel zeit für mich genommen und mir verschiedene Angebote und Möglichkeiten gezeigt. Ich war und bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und hoffe trotzdem darauf das ich keinen Schadensfall haben werde :-)

Erfahrungsbericht von Kathleen, Berlin, 30

Durch eine Empfehlung meiner Freundin habe ich Sascha Neumann kennengelernt. Meine bisherigen Versicherungen hatte ich vor längerer Zeit über einen "guten" Freund abgeschlossen. Diese Versicherungen haben sich im Nachhinein im Beratungsgespräch mit Herrn Neumann als nicht auf meine Bedürfnisse angepasst erwiesen. Im Gespräch mit Herrn Neumann haben wir meine finanzielle Lage gecheckt und die optimalsten Versicherungen für mich herausgesucht. Die Beratungsgespräche waren sehr informativ, man wurde nicht gleich zum Unterschreiben gedrängt und hatte genug Zeit sich selbst noch Informationen einzuholen um diese nochmal mit Herrn Neumann zu diskutieren. Um die alten Verträge und deren Kündigungen hat er sich ebenfalls gekümmert, was ich als sehr hilfreich empfand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der AFA AG in der Möllendorfstraße und kann sie nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Sebastian Berlin

Ein großes Lob an die AFA Agentur in der Möllendorffstr. 44 und an Hr. Sascha Neumann. Er wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde mir klar, dass meine erste Wahl der Versicherungen nicht die Beste war, aber der Hr. Neumann half mir diese schnell und unkompliziert zu ändern. Nun bin ich sehr zufrieden mit den Versicherungen und meiner Altersvorsorge, denn sie sind jetzt auf mich zugeschnitten. Ein herzlichen Dank an Hr. Sascha Neumann und der AFA

Erfahrungsbericht von Manuela, Berlin, 37 Jahre

Ich muss sagen, ich war beim ersten Gespräch skeptisch, was sich dann aber schnell gelegt hat. Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Sascha Neumann und Uta Borrmann, Agentur Möllendorffstraße, sehr zufrieden. Vor allem hat Sascha Neumann sehr viel Geduld bewiesen und sich die Zeit genommen, mir die Dinge - wenn nötig - auch mehrmals zu erklären.

Erfahrungsbericht von Yvonne, Berlin, 29 Jahre

Ich bin wirklich mit der AFA AG sehr zufrieden. Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch im April 2014 durch Herrn Steffen Mayer und Martin Zok und das Gespräch verlief wirklich sehr gut. Es gab viele Informationen und ich habe auf jede meiner Fragen eine Antwort bekommen. Das kenne ich von anderen Unternehmen nicht. Die Umstellung der Verträge lief/läuft auch reibungslos. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und kann jederzeit anrufen oder vorbei fahren wenn ich Fragen habe. Vielen Dank für eure sehr gute Arbeit!

Erfahrungsbericht von Sabrina, Berlin 27 Jahre

Im Sommer 2011 hatte ich die erste Beratung durch Sascha Neumann( AFA AG) und werde seitdem durch ihn in der Möllendorffstraße betreut. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, da ich genau über den Umfang meiner bisherigen Versicherungen und den neuen Versicherungen informiert/beraten wurde. Die Betreuung verläuft nicht so aufdringlich wie bei einigen anderen Versicherungsunternehmen, sondern so wie ich es mir wünsche.

Erfahrungsbericht von Patrick, Berlin

Bevor ich die AFA AG kennenlernte, kannte ich nur die Spitze des Eisberges meiner Versicherungen. Mein Berater Sascha Neumann machte es sich zur Aufgabe, mir alle Details darzulegen und zu erklären. Leider musste ich dann feststellen, dass ich zum Teil chronisch unterversichert war. Seit dem bin ich Kunde der AFA AG in der Möllendorfstraße und meine Versicherungen wurden zu 100% auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich fühle mich seither einfach wesentlich beruhigter.

Erfahrungsbericht von Jenny Berlin 24

Vielen Dank an Paul aus dem Team S. Neumann Ich bin sehr froh über die Gespräche,über meine Produkte die mir jetzt schon peinlich sind zu erwähnen, nach den Erklärungen und Beweisen. Jeder sollte eichfach mal so einen Check machen um Bares Geld sparen zu können. weiter so!!!!!!

Erfahrungsbericht von Tracy, Berlin

Ums kurz zu halten, die AFA Agentur Berlin Möllendorffstraße, insbesondere die Beratung von Sascha und Hendrik, war TOP. Haben sich beide viel Zeit genommen und sind auf all meine Fragen eingegangen, sodass wir am Ende alle zufrieden mit der getroffenen Endscheidung waren. Das kundennahe Arbeiten hat mir sehr gefallen. Kann es nur weiterempfehlen =)

Erfahrungsbericht von Katharina, Berlin 28Jahre

Meine Erfahrungen mit der AFA AG stufe ich als sehr positiv ein. Durch ein Beratungsgespräch von Sascha Neumann, Agentur Berlin Möllendorffstraße habe ich mich für eine Altersvorsorge entschieden, sowie für diverse Versicherungen. Bei einem von mir durchgeführten Wechsel zu einer anderen Bank, gab selbst da die Mitarbeiterin zu, dass die Altersvorsorge der AFA sehr gut ist. Sie konnte mir kein vergleichbares Angebot von ihren Produkten machen.

Erfahrungsbericht von Ronny

Auf die AFA Agentur Berlin Möllendorffstraße bin ich durch ein Familienmitglied aufmerksam gemacht worden. In einem darauffolgenden Gespräch mit Sascha Neumann und Patrick Lange, wurde meine aktuelle Situation bezüglich Altersvorsorge und Versicherungen durchleuchtet. Anschließend wurde ich kompetent beraten, meine Fragen ausführlichst beantwortet und Versorgungslücken geschlossen. Seitdem bin ich sehr zufreiden, denn bei Fragen oder Änderungen wird sich stets schnellstens und persönlich darum gekümmert.

Erfahrungsbericht von Sevgi, Berlin, 38

Auf Grund einer Empfehlung eines Freundes bin ich im Oktober 2013 zur AFA gekommen. Hier wurde ich speziell von Hendrik Hintze und Sascha Neumann (Möllendorfstr., Berlin-Lichtenberg) sehr intensiv hinsichtlich der familiären Finanz- und Versicherungssituation "durchleutet". Vielen Dank. Die sehr gute Beratung habe ich im Bekanntenkreis kundgetan.

Erfahrungsbericht von André P. (24) aus Berlin

Ich bin im vergangen Oktober auf die AFA AG (speziell Agentur Neumann in Berlin-Lichtenberg in der Möllendorffstraße) aufmerksam geworden. In den Beratungsgesprächen wurden mir von meinem persönlichen Berater meine finanziellen Zukunftsperspektiven aufgezeigt. In anderen Beratungsgesprächen bei anderen Gesellschaften wurde mir zwar auch schon viel über Finanzen etc. erklärt, aber nicht so gut und verständlich wie hier. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut beraten und habe auch großes Vertrauen in meinen persönlichen Berater Florian Kliemand. Ich kann AFA nur jedem weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Alexander, Berlin, 32

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich vor ein paar Jahren zur AFA gekommen und fühle mich von Sascha Neumann aus der Möllendorfstr. sehr gut betreut. Da ich vorher keine Ahnung von Altersvorsorge hatte und er mich ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten beraten hat kann ich heute beruhigter in die Zukunft blicken und freue mich, dass auch meine kürzlich geborene Tochter nun schon heute bestmöglich fürs Alter abgesichert ist. Vielen Dank dafür!!!

Erfahrungsbericht von Maria, Berlin, 25

Seit Jahren bin ich nun schon Kunde bei der AFA und habe mit Sascha Neumann aus der Möllendorfstr. von Anfang an einen Berater gefunden, der es ehrlich mit mir meint, mir alles verständlich erklärt, sich wirklich auch die Zeit nimmt und einfach immer beratend zur Seite steht. Erst kürzlich konnte ich sehen, dass die Versicherungen die man verkauft bekommt nicht nur günstig, sondern auch gut sind, denn ein von meinem Mann verursachter Schaden wurde innerhalb von zwei Tagen reguliert und wir und der Geschädigte sind glücklich. Dank ihm und der AFA konnte ich bereits viel Geld einsparen und das Ersparte in die Altersvorsorge stecken die er mir auch erst nahe gebracht hat, da ich mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht. Er hat mir gezeigt wie wichtig die private Altersvorsorge heute ist, gerade mit Anfang 20. Vielen Dank dafür und immer weiter so !!!

Erfahrungsbericht von Chriss,Berlin,23 Jahre

Die Agentur AFA in der Möllendorfstraße 44 in Berlin,bietet für jederman tolle Versicherungsangebote an und stellt das Angebot individuell auf jede Lebenslange für dem Interessent ein. Sascha Neumann und sein Team sind sofort zur stelle und helfen sofort,wenn es unklarheiten und fragen gibt. Sie vermitteln ihr angebot so,sodass jeder es versteht und geht auf jede unklare frage ein. Sascha Neumann kam auf mich zu und wahr sofort bereit mich in meiner weiteren Kariere in der bundeswehr zu unterstützen und hat mir Wege gezeigt die sehr lohnenswert sind und mich auf jeder lebenslage absichern.Ich kann jeden empfehlen sich hier beraten zu lassen,da man hier auch das bekommt was einen auch weiter bringt im Leben und voll absichert.

Erfahrungsbericht von Familie Dogen, Berlin

Wir haben uns ein Auto gekauft und uns wurde von einem guten Freund die VHV Versicherung empfehlen. Das Angebot war uns zu teuer, also haben wir uns ein Angebot von M. Hennig, AFA Mõllendorfstr. 44, machen, auch eine Empfehlung und jetzt zahlen wir die Hälfte bei guten Leistungen. Jetzt lassen wir den Rest auch überprüfen. Danke!

Erfahrungsbericht von Philipp L., Berlin, 26

Wurde toll von dem Team um Martin Z. und Steffen M. beraten, sie generierten mir Vorteile in meinen privaten Versicherungen. Wie?, recht einfach.: Ich beschäftigte mich nie mit Versicherungen, privater Vorsorge, etc., wurde immer von meinen Eltern "beraten". Da meine Eltern aber in diesem Sektor keine Erfahrungen haben wies diese "Beratung" doch gravierende mängel auf, welche auch dem Berater meiner Eltern an zu lasten sind. Danke für die einfache, kompetente und freundliche Hilfe.

Erfahrungsbericht von David, Berlin, 26

Hallo Besucher und Skeptiker, ich möchte euch an meinen Erfahrungen teilen haben lassen. Ich spare seit nun mehr 10 Jahren auf meine Eigentumswohnung hin. Wie so viele auch, bin ich als erstes zu meiner Hausbank gelaufen um mir Angebote einzuholen. Bausparer, Riester und sofort einen Kredit über 300000€ wurden mir Angeboten. Über Zinsen und Flexibilität brauch ich nicht reden. 1-2% Zinsen, felxible Geldeinzahlung gleich Null. Davon war ich nicht sonderlich begeistert, dass versteht sich von selbst. Irgendjemand aus meinem Freundeskreis meinte ich soll mir das Konzept von AFA anhören, was ich dann auch tat. All meine Wünsche und Bedenken wurden aus dem Weg geräumt und mir schwarz auf weiss bestätigt. Mittlerweile habe ich durch das Konzept meinen Kredit bekommen und werde jetzt auch in meine EIGENE WOHNUNG ziehen. Den Kredit werde ich voraussichtlich 8 Jahre früher ablösen können. Ich kann mich nur bei meinem Berliner AFA-Berater bedanken. Viele Grüße David

Erfahrungsbericht von Robert, Berlin, 32

Kompliment an Gerald von der AFA AG. Mit seiner Kompetenz und seinem Dranbleiben hat er mich nun vollkommen überzeugt, eine Altersvorsorge zu starten. vor 2 Jahren schloss ich die BU bei ihm ab und nun die Rente. Er errechnete mir vor welche Versorgungslücke ich habe und wie ich die am besten schließen kann. Am Ende lagen von den besten 10 drei Anbieter zur Auswahl auf dem Tisch und wir hatten die Möglichkeit zu entscheiden. Tolle Beratung, gern wieder und empfehlen kann ich die AFA auf jeden Fall

Erfahrungsbericht von Monique,34, Berlin

Herr Martin Zock aus der Möllendorfstr. hat alle meine Versicherungen umgestellt und mir sehr geholfen gute Konditionen zu einem fairen Preis zu bekommen. Wenn ich Hilfe brauche oder eine Frage habe ist er immer schnell zur Stelle hilft ganz unbürokratisch. Vielen dank.

Erfahrungsbericht von Rico 40 Blesewitz

Also Martin Zok ist das beste was mir je passieren konnte immer da für einen immer ein offenes ohr und ich habe die besten leistungen erhalten bisher!

Erfahrungsbericht von Angelika, Berlin, 25

Durch Martin Zok aus der Möllendorfstr. habe ich AFA vor zwei Jahren kennen gelernt.Ich war auf der Suche nach einer guten Altersvorsorge, erst Herr Zok hat mir gezeigt wie wichtig das für die Zukunft ist. Außerdem hatte ich unnötige und zu teure Versicherungen, durch ihn konnte ich viel Geld sparen und fühle mich jetzt fürs Alter sehr gut abgesichert. Er hat mich kompetent und ausführlich beraten, was damals bei einem anderen Berater von einem anderen Unternehmen überhaupt nicht der Fall war. Ich kann AFA nur weiterempfehlen, da der Service und die Produkte einfach top sind!

Erfahrungsbericht von Steven, Berlin, 22

Bei mir steht die Ernennung zum Beamten auf Widerruf zum 01.04.14 an. Daher war es für mich von Nöten einen geänderten Krankenkassentarif, BU-Versicherung und eine Altersvorsorge abzuschließen. Auf Grund der guten Erfahrungen meiner Eltern mit Peter Kramm (Möllendorffstr.) wandte ich mich an ihn und wurde ausführlich und gut beraten. Daher eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Erfahrungsbericht von Clemente D. 56 Berlin

hallo, soetwas wie hier hätte es mal vor 20 Jahren schon geben sollen,dann würden es ehrliche Berater wie der Paul es nicht so schwer haben wie mit mir. Mir wurde noch nie ein Vertrag so leicht erklärt mit allen Vor und Nachteilen. Bis heute war es mir fremd das das mir jemand etwas anscheinend verkaufen will, wie es nunmal bekannt ist in dieser Branche aber ohne mich zu fragen ob ich was abschließen möchte, das Haus verlässt mit den worten "schön Tag noch und wenn Sie etwas umstellen wollen melden Sie sich" Geld sparen mit besseren Leistungen und ich soll mir Gedanken machen?!! Perfekter Service Danke an Paul aus Lichtenberg

Erfahrungsbericht von Heike J, Frankfurt (Oder) ,47

Ich bin durch die Beratung von Martin Zok (Möllendorffstr.) sehr zufrieden. Durch Ihn habe ich jetzt die wichtigsten Versicherungen die ich für meine Familie benötige. Wir haben sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen und durch Herrn Zok fühlen wir uns sehr gut bei der AFA aufgehoben. Er hat uns aus den Fängen einer Unseriösen Bank geholfen . Wir sind ihm sehr dafür sehr Dankbar . Wir können die AFA nur weiterempfehlen und hoffen das anderen mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.

Erfahrungsbericht von Zok, Berlin 54

Seit es AFA AG und Martin Zok aus der Möllendorffstr. gibt, sind viele Menschen zufrieden. Martin hat es verstanden, sein Wissen , in die Praxis um zusetzen. Er hat viele Kunden von AFA überzeugen können. Ich selber bin von AFA sehr gut informiert worden, so daß meine persönliche Erfahrung mit AFA insbesondere von Martin Zok sehr zufrieden war. Dies kann mein Freundeskreis nur bestätigen. Martin hat es einfach verstanden,den Kunden gute Angebote zu machen und überzeugt einfach mit seinem Wissen und Können, was er bei AFA gelernt hat. Mach weiter so Martin, dann werden noch viele Menschen auf dieser Erde nicht über`s Ohr gehauen!!! Nicht von Martin, denn er weis ,wovon er spricht! Großes Lob an Martin.

Erfahrungsbericht von Claudia, Berlin, 22

Seit letztem Jahr bin ich durch eine Freundin zur AFA gelangt Mir wurden in Punkto privater Altersvorsorge und Berufsunfähiglkeitsversicherung alles ausführlich/ verständlich von Martin Zok (Möllendorfstrasse) erklärt. Ich fühle mich gut beraten und kann es nur empfehlen!

Erfahrungsbericht von Mike, Berlin, 23 Jahre

Ich war von der Beratung durch Sascha Neumann sehr begeistert. Ich hab bis zur Beratung, wie fast jeder, einen Bausparvertrag über die Eltern gehabt. Sascha hat mir die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt aus meinem Geld mehr zu machen. Echt Wahnsinn was alles geht, wenn man sich mal etwas mehr mit dem Thema auseinandersetzt.

Erfahrungsbericht von John, Berlin, 25

Hallo erstmal. Da ich schon mehrere Bekanntschaften mit der Versicherungsbranche gemacht habe, bin ich anfangs sehr zweifelhaft an die AFA heran getreten. Aber durch die sehr gute und aufschlüssige Beratung von Herrn Neumann aus dem Büro in der Möllendorfstr. bin ich positiv überrascht und fühle mich gut beraten. Ich kann die AFA nur weiterempfehlen und hoffe das auch andere die Beratung in Anspruch nehmen und sich helfen lassen.

Erfahrungsbericht von Jürgen, Berlin, 48

Hallo, wir werden seit Jahren durch Herrn Hintze, (jetzt Mitarbeiter AFA AG Berlin), finanziell betreut und vertrauen ihm. Im Jahr 2013 wurden wir durch ihm auf die AFA AG Berlin aufmerksam gemacht. Da ich auch schon Erfahrungen im Versicherungsverkaufen gesammelt habe war die Veranstaltung in der Berliner Filiale umso interessanter. Ich glaube fest daran, dass mein Geld gut auf gehoben ist, da ich der Meinung bin das Konzept ist schlüssig.

Erfahrungsbericht von Ute, Berlin, 51

Wir brauchen eine gute Beratung und die haben wir bekommen. Wir werden seit vielen Jahren durch Herrn Hintze, (jetzt Mitarbeiter AFA AG Berlin), finanziell betreut. Endlich konnte ich auch einmal Hintergrundwissen in der Berliner Filiale der AFA AG Berlin erfahren und weiß, dass unser Geld gut angelegt ist. Weiter so.

Erfahrungsbericht von Elke, Rathenow, 69

Der Marco Hennig aus Berlin in der Möllendorffstraße hat unsere Versicherungen sehr günstig gemacht. Ich hatte eine eine Haftpflicht für über 140 € im Jahr und zahle nun mit Hund nur noch 80 € im Jahr. Das ist toll. Danke.

Erfahrungsbericht von Marco, 50, Rathenow

Mein Berater Herr Neumann aus der Möllendorffstr. in Berlin hat mir gezeigt was am Markt produktmässig möglich ist. Ich hatte Lebensversicherungen, die nach über 20 Jahren noch im Minus gewesen wären. Steht so in meinem Versicherungsschein. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese nie abgeschlossen. Ich empfehle die Beratung weiter.

Erfahrungsbericht von Eleni , Tsitsini, 38

Ich bin noch nicht so lange bei AFA , ich werde von Paul Pouls betreut und ich bin sehr zufrieden . Er bemüht sich sehr und ich kann nur positives über ihn erzählen ! Also Leute ich empfehle AFA und Paul Pouls !!!!

Erfahrungsbericht von stevo bernau 30

also ich wurde von der afa richtig gut beraten und fühle mich wunderbar aufgehoben und konnte ziemlich viel geld sparen also leute geht zur afa

Erfahrungsbericht von Nicole S, Berlin, 27

Ich bin noch nicht ganz so lange bei der Afa und werde von Sascha Neumann betreut,kann aber nur positives Berichten,bin durch meinen Freund und dessen Eltern zu der Afa gekommen, da diese schon länger Kunde sind und mit der Afa sehr zufrieden sind. Dem kann ich mich nur anschließen, man fühlt sich sehr gut beraten, bekommt die Dinge auch sehr gut erklärt, sodass man es auch als Außenstehender versteht, man wird gut betreut. Ich kann die Afa nur weiter empfeheln!!!

Erfahrungsbericht von Franzi P. , Berlin , 24

Ich bin seit letzem Jahr bei der AFA AG und werde von Jerome Malanowski in Oranienburg betreut. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten, endlich habe ich mal alles verstanden und er hat mir gezeigt wie schlecht ich vorher eigentlich versichert war. Ich bin froh das ich es gemacht habe, jederzeit wieder. Danke nochmal.

Erfahrungsbericht von Matthias Kirschhof ,Berlin ,25

Großes Lob an die AFA. Super Beratung mit Top Produkten . Endlich weiß ich was ich in der Tasche habe . Gruß an meinem Berater in der Möllendorffstr :-)

Erfahrungsbericht von D.Paul Berlin 23

Bin erst in diesem Jahr auf die Afa Ag aufmerksam gemacht worden und ich muss sagen das ich sehr froh bin diese kennengelernt zuhaben.Sie hat mir neue Möglichkeiten eröffnet mit meinem Geld sinnvolle Investionen zu tätigen und es natürlich besser anzulegen. Dadurch bleibt mir viel unangenehmes im Alter erspart dank Paul Sitz in Lichtenberg. Ich rate jedem der sich nicht sogut auskennt und was aus seinen Geldanlagen später haben will sich das mal anzuhören.Kann man nur empfehlen.Daumen hoch

Erfahrungsbericht von Oliver Berger, Berlin, 24

Meine Erfahrungen: Ich habe die AFA im Jahre 2012 kennengelernt. Zu derzeit war ich Banker und konnte trotz meiner Mitarbeiterkonditionen im Bereich Sachversicherung, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge die Leistung deutlich verbessern, sowie den Preis senken. Ich bin sehr zufrieden und kann Florian Kliemand im Büro Möllendorffstraße 44 mit besten Grüßen weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht von Sandra Neumann, Wandlitz, 40

Mit der Afa AG habe ich nur positive Erfahrungen, ich werde durch das Büro in der Möllendorffstraße in Berlin betreut. Der Leiter Sascha Neumann ist sehr offen und vor allem sehr kompetent. Ich habe alle Geschäftsversicherungen bei ihm und bin sehr gut damit gefahren. Seit seiner Beratung habe ich keine Abscheu vor Versicherungsberatern mehr. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin deshalb von der Agentur überzeugt, weil mir hier nicht immer irgendwas angeboten oder aufgeschwatzt wird, was ich gar nicht will. Also, wer eine gute und bezahlbare Versicherung sucht, sollte sich unbedingt dort beraten lassen.

Erfahrungsbericht von Henrietta Redei,Berlin, 29

Ich bin seit fast 7 Jahren Kunde der AFA AG. Mein Berater Peter Kramm aus dem Büro in der Möllendorffstraße begleitet mich seit dem. Damals sorgte er dafür, dass ich für meinen beruflichen Start die richtigen und vor allem die notwendigen Produkte hatte. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen wollte. Im Gegenteil, als ich nach einer Geldanlage fragte,erklärte er mir, dass ich erstmal mein Augenmerk auf eine vernünftige Absicherung legen sollte, was ich dann auch tat. Ich stehe mit Ihm im regelmäßigen Kontakt und er informiert mich stets über neue Produkte und Veränderungen, die mich betreffen könnten. Ich kann nur jedem diese Firma und speziell meinen Berater Herr Kramm weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht von Zätzsch Sergio Berlin 21

Ich habe ein DKB-Konto kostenlos bekommen und war mit der sympathischen Art und Offenherzigkeit sehr zufrieden und positiv überrascht.

Erfahrungsbericht von Steffen Berlin 30

Mir wurde durch die Afa und die Beratung meine Angst bzw. der fade Beigeschmack von Versicherungen genommen und mir wurde gezeigt was eigentlich möglich ist.

Erfahrungsbericht von Rico, Berlin, 45

Habe die AFA über eine Kollegin kennengelernt und meine Verträge mal durchsehen lassen. Ich kann nur sagen toll. Das sollte man wirklich öfter mal machen und vor allem bei der AFA. So systematisch hat sich meine finanziellen Entscheidungen noch niemand angesehen. Danke Sascha Neumann, aus der Möllendorfstr.44.

Erfahrungsbericht von Frank Oranienburg 52

Wir haben durch die Einsparungen bei AFA unser Haus 10 Jahre früher abzahlen können und wurden bei unseren zwei eingereichten Schäden von vorne bis hinten sehr gut von unserem Betreuer Jerome Malanowski betreut. Wir empfehlen Ihn und das Unternehmen gerne weiter!!!

Erfahrungsbericht von Dirk, Gransee 47

Danke an Max Kade aus Oranienburg für die sehr gute Beratung. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich fühle mich rund um wohl Lg aus Gransee

Erfahrungsbericht von Eric, Berlin

Bin super zufrieden mit der Beratung und Betreuung von der AFA AG. Alle meine Fragen und Sorgen werden mir immer beantwortet. Die Beratung war angenehm und so gestaltet, dass ich in dem großen Chaos Finanzen endlich mal etwas verstanden hab.

Erfahrungsbericht von Martin, Berlin, 27

Ich wurde von Matthias Pohl aus der Möllendorffstr. beraten, worüber ich sehr froh bin da ich dachte das ich vor 3 Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hatte. Wie sich in der Beratung herraus gestellt hat war das lediglich eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung, die mir als Berufsunfähigkeit verkauft wurde. Ich kann AFA nur weiter empfehlen, da man nach einer Beratung das erste mal weis was man wirklich in seinen Ordnern hat, was Sinn macht und was überhaupt keinen Sinn macht. Weiter so!!!!

Erfahrungsbericht von Zätzsch Sergio Berlin 21

Ich habe ein DKB-Konto kostenlos bekommen und war mit der sympathischen Art und Offenherzigkeit sehr zufrieden und positiv überrascht.

Erfahrungsbericht von Frank, Bernau, 63

Mein Sohn arbeitet seit 10 Jahren bei AFA. Ich fühle mich sehr gut betreut. Waren vorher bei einer großen Versicherung wo die Beiträge immer stiegen aber die Leistung nicht. Ich empfehle es weiter und bekomme auch da stets gute Resonanz.

Erfahrungsbericht von Senad 21 Berlin

Ich hatte Verträge die mir erstmal richtig erklärt wurden,gezeigt wurden. Vielen dank für die Beratung und das Ergebnis bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Situation grüße Senad

Erfahrungsbericht von Gideonfehn

Also ich bin durch Oliver Möller der seit längerem dort erfolgreich tätig ist, auf die Firma aufmerksam geworden.Anfangs war ich auch sehr skeptisch....aber als ich dann an meinem eigenen Beispiel gesehen hab was ich sparen kann, war ich glücklich. Ich selber war sehr zufrieden mit der Beratung, weil ich echt gemerkt hab das sich hier ordentlich um mich gekümmert würd

Erfahrungsbericht von Simon, Berlin, 23

ich wurde durch oliver möller der hier arbeitet, auf die firma hingewiesen und hab mir das mal angehört. ich war am anfang sehr skeptisch, weil ich mit finanzen eigentlich gar nichts zu tun habe und das eigentlich immer für mich gauner waren. relativ schnell musste ich jedoch feststellen das es nicht so ist sondern afa eher den leuten vorteile bietet dadurch das sie die kunden zu verschiedenen versicherungen vermitteln können und daher bessere leistungen und preise bieten. bis jetzt bin ich sehr zufrieden hier und bin froh so ein offenes, lustiges und junges team um mich herrum zu haben.

Erfahrungsbericht von Sascha, Berlin 30

Super! Danke für tolle Beratung und Hintergrundinfos die ich so seit 12 Jahren nicht bekam. Das hier ist kein Verkauf sondern Beratung. Empfehlung durch Kumpel, danke Daniel. Habe 820 € Im Jahr gespart plus kostenlosen Zahnersatz verdoppelt. Weiter so!

Erfahrungsbericht von Susen, Berlin, 27

Durch eine Freundin wurde ich auf die AFA AG aufmerksam und hatte vor Kurzem den AFA Berater bei mir zu Hause. Was ich gleich von Anfang an feststellen konnte war, dass er mir alles so erklärt hat, dass ich es auch verstanden habe. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten.

Erfahrungsbericht von Vincent Schäfer

Ich wurde ausführlich beraten, habe vor allem dazu gelernt und Geld gespart. Bin zufrieden, hab jetzt alles geordnet. Wenn ich Fragen habe, brauche ich auch immer nur eine Person ansprechen und alles wird geklärt. Kann ich nur empfehlen.

Erfahrungsbericht von Robin Schwertfeger

Ich habe einen umfangreichen Einblick über meine finanzielle Absicherung bekommen und wurde sehr professionell beraten. Die AFA-Sonderprodukte haben mich echt überzeugt und geben mir ein gutes Gefühl der Sicherheit.

Erfahrungsbericht von Leon Wieland, Berlin, 20

Ich wurde vom Kumpel angesprochen, ich dachte mir so okay und dann hab ich immer mehr Infos bekommen und ich war vom ersten Moment begeistert Sehr schnell hab ich mich in der Thematik wiedergefunden Ich wusste einfach vom Herzen her das ist dein Ding An alle Skeptiker da draussen hòrt schaut es euch an öffnet euch der Thematik denn hier kònnt ihr nur gewinnen Denn da draußen geht man sonst unter AFa ist leben

Erfahrungsbericht von Susann, Berlin, 28

Einfach super Beratung. Die Leistungen wurden verdoppelt und das bei gleichen bzw. günstigeren Beiträgen. Besser geht es nicht.

Erfahrungsbericht von Sabine M, Berlin 32

Ich wurde sehr gut beraten und bin total zufrieden mit der AFA AG kann sie jedem nur weiter empfehlen. Danke für die Hilfe Lg Sabine

Erfahrungsbericht von Charlotte Pestian, Berlin, 26

Ich wurde super beraten von Gerald Hoff. Er hat mir mit seiner Beratung die Augen geöffnet und ich habe sehr viel Geld eingespart, das ich jetzt sinnvoll in meine Altersvorsorge investiere. AFA - besser geht nicht!

Erfahrungsbericht von Frank Hansen, Berlin , 27

Bin top zufrieden mit der Beratung, hab im gesamten Konzept, was mir die AFA AG gezeigt hab insgesamt 500 Euro im Jahr gespart und hatte bessere Leistungen. Es lohnt sich zu vergleichen. mfg Peter Hansen

Erfahrungsbericht von Sabine Breitschuh, Friedenau, 42

Mein Vorsatz für das neue Jahr war eine private Altersvorsorge, denn ich möchte im Alter noch genug Geld zum Leben haben. Mit Gerald Hoff von der AFA AG habe ich zum Glück einen sehr kompetenten Ansprechpartner gefunden. Zu jeder Frage, die ich hatte, konnte er mir eine ausführliche und sehr gute Erklärungen liefern. Dadurch wusste ich schnell, worauf es ankommt. Vielen Dank für diese Hilfe.

Erfahrungsbericht von Rico Albert, Berlin, 29

AFA bietet top Service aus einer Hand und ein super Produktangebot. Alle Versicherungen, die ich vorher hatte, wurden nach der Auswertung meines Vorteilschecks verbessert. Dabei ließ mir mein Berater viel Zeit, mich zu entscheiden. Ich konnte ohne Druck überlegen, das ist in der Branche selten. Zudem fand ich es gut, dass gerade auch bei mir als Student nach den finanziellen Hintergründen gefragt wurde. Also, ob ich mir die Abschlüsse auch leisten kann und mich nicht übernehme. Vor allem die BU für Studenten, einfach genial! Außerdem arbeitet AFA diskret: Mein Berater fragte mich vorher, ob er meine Nummer weitergeben darf. Bei anderen Gesellschaften war das nicht üblich, da riefen mich ständig neue Leute an, denn dauernd wechselte der Berater. AFA dagegen geht einen sehr anderen, angenehmen, unaufdringlichen Weg, wo größter Wert auf eine vernünftige Beratung gelegt wird.

Erfahrungsbericht von Liselotte Müller, Berlin Steglitz, 23

Ich bin total zufrieden mit der AFA AG und kann sie jedem nur weiter empfehlen. Als ich neulich einen Schaden hatte, nahm mir mein Berater alles ab und kümmerte sich um die Regulierung. Alles klappte reibungslos und schnell, einfach super. Danke dafür!


(Ihre Email wird nicht angezeigt.)